Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Lesezeichen

* Dieses Thema bei del.icio.us speichern del.icio.us
* Dieses Thema bei Mister Wong speichern Mister Wong
* Dieses Thema bei Google speichern Google
* Dieses Thema bei Digg speichern Digg

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 0)
nukem, Madu, MindChamp, stone, Der Willy, freezy, ScHmiDi, kleinekiste, FiX, skep1l, Wordone, Kasian, tofa, Ka$$aD, stefros, michael, pyr0m4st3r

1000 posts in einer stunde, 35000 müssen wir schaffen! also ohne leistungsverlust etwa 35 stunden, wenn man dann aber in den Nachtstunden einen leistungsverlust von etwa 85% einrechnet (nachstunden wären dann von etwa 1 bis 8 (wenn die ersten wierder anner arbeit am rechner hocken)! das wäre 7 stunden mit nur 150 posts die stunde!

AB 8 rechne ich mit 10-20% leistungsverlust, da ja nich jeder am PC arbeitet! gehen wir von 800posts aus!

dann gegen mittag bricht es wohl wieder für 3 bis 4 stunden ein, sagen wir um grob 70% das sind dann nurnoch 300 posts

Repeat!
Ich werd jetzt posten damit ich darüber nen überblick hab!

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
spirit0011 86
Wordone 85
MacBeth 85
freezy 84
stone 84

oder nicht

ich glaub ich mal heut mla meine hundert voll

00008336.jpg

Schau ma nach rechts! Guck ma nach unten! Schau ma inne Mitte!

Du sollst Spammen und nich lesen, verdammt nochmal!

You know I just passed down my secret technic of how to cook a cock perfectly toward this bearded man with his broken utilt. His word >>>> tasty.

Nick: stiernacken

1000 posts in einer stunde, 35000 müssen wir schaffen! also ohne leistungsverlust etwa 35 stunden, wenn man dann aber in den Nachtstunden einen leistungsverlust von etwa 85% einrechnet (nachstunden wären dann von etwa 1 bis 8 (wenn die ersten wierder anner arbeit am rechner hocken)! das wäre 7 stunden mit nur 150 posts die stunde!

AB 8 rechne ich mit 10-20% leistungsverlust ausgehend vom moemtanen durchschnitt, da ja nich jeder am PC arbeitet! gehen wir von 800posts aus!

dann gegen mittag bricht es wohl wieder für 3 bis 4 stunden ein, sagen wir um grob 70% das sind dann nurnoch 300 posts

Repeat!
Ich werd jetzt posten damit ich darüber nen überblick hab!

Capture the FAG

Status
Not open for further replies.
Back