Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Du und Whisky? ich glaub, du verwechselst dieses wunderbare Getränk mit der Brühe aus deiner Regentonne, in welche die Tiere immer reinmachen.

:shy ASGARD TRINKT REGENWASSER VERMISHCHT MIT KATZEN-PIPI :shy

Ah. Kein Wort mehr von Frauen. :D

Und was Urin angeht: Ich bade im Eigenurin. Is enorm lecker. ^^

So liebe Freunde der Blasmusik....ich empfehle mich und werde jetzt im rL Online gehen

Als neue Funktionen sehe ich neue features wie neue Spielmodi, neue ingame tools wie Replays oder andere Funktionen die das Spiel verbessern. Imo sind Worldbuilder und Battlecast Viewer auch solche Dinge ^^

spielmodi - goldrush wurde kostenlos per patch geliefert
ingame tools - naja, ich weis nicht was man da noch adden könnte... gibt schon so ziemlich alles nützliche... avatare, spraypaints, serverseitige soundeinspielungen, serverseitigen modsupport, mods als ranked games möglich, vac-anticheat...

wieviele spieler hat TF2 eigentlich? ^^

konsoleneingabe is möglich, es kann von frames per second zu pinggraphs und kb/s up/down alles individuell auf den bildschirm gebracht werden...

Ah. Kein Wort mehr von Frauen. :D

Und was Urin angeht: Ich bade im Eigenurin. Is enorm lecker. ^^

Wegen der Frauengeschichte muss ich grad noch nen Beitrag an Mäcbäss schreiben, damit da endlich mal Ruhe einkehrt :O

Ansonsten soll das baden in Eigenurin gut für die Haut sein. Man muss aber vorsichtig sein: Man darf kein Pipi ins Auge bekommen. Das tut weh :O

###############öööö

Status
Not open for further replies.
Back