Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
und bei C&C kriegst du auch kostenlos neue maps in den updates :p die dämlichen EA spiele mit boosterpacks musst du ja nich spielen :p

fähigkeiten verändern sehe ich nicht als neue Units, neue Units wären es wenn zusätzlich neue Chars geaddet werden. Im KW 1.02 werden auch viele Einheiten verändert sodass man sie ganz anders verwenden muss.

Als neue Funktionen sehe ich neue features wie neue Spielmodi, neue ingame tools wie Replays oder andere Funktionen die das Spiel verbessern. Imo sind Worldbuilder und Battlecast Viewer auch solche Dinge ^^

akira wünsch dir lieber ne stickstoffkühlung für deinen lümmel wenn du ihn ma wieder zu hart gescheuert hast :O

modsupport ist von valve schon bei release gegeben und mit so sachen wie dem kostenpflichtigen g-mod, (der in der orangebox aber schon dabei ist) wird das modden dann nochmal vereinfacht, dass eigentlich jedermann innovativ sein kann, ohne große vorkenntnisse in programmierung...

und bei C&C kriegst du auch kostenlos neue maps in den updates :p die dämlichen EA spiele mit boosterpacks musst du ja nich spielen :p

Och Northern Strike war mir die 15 Euro durchaus Wert.

Wasser hab ich reichlich, Whisky anstatt Wodka :p und was ne Freundin
so mit einem macht, weisst du ja grad am besten. :D :D :D

Du und Whisky? ich glaub, du verwechselst dieses wunderbare Getränk mit der Brühe aus deiner Regentonne, in welche die Tiere immer reinmachen.

:shy ASGARD TRINKT REGENWASSER VERMISHCHT MIT KATZEN-PIPI :shy

modsupport ist von valve schon bei release gegeben und mit so sachen wie dem kostenpflichtigen g-mod, (der in der orangebox aber schon dabei ist) wird das modden dann nochmal vereinfacht, dass eigentlich jedermann innovativ sein kann, ohne große vorkenntnisse in programmierung...

Modden is ja bei Valve seit CS quasi das 2. Standbein für den vertrieb von Software.

dass mapping/modding in c&c umständlich ist, da geb ich dir recht chicken ^^

Status
Not open for further replies.
Back