Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
z.b.?

veränderung von charakterwerten / fähigkeiten sehe ich nich als neue funktion ^^

kommt eben drauf an, wie mans sieht... ich finde die neuen waffen als echt gutes gimmik, die den spielspaß nochmal weit vertiefen und man überlegt sich schon wie man welche klasse spielt... in c&c kommen beispielweise keine neuen units mit nem patch, es werden nur die bestehenden geändert...

Pfff, ich höre hier nur Neid heraus! Du hast weder Wasser, noch ne Wodkapulle, noch ein Mädel!

Wasser hab ich reichlich, Whisky anstatt Wodka :p und was ne Freundin
so mit einem macht, weisst du ja grad am besten. :D :D :D

manchmal zahlt man bei ea sogar nur für ne handvoll neue maps und kriegt minimale spielerische änderungen... mal vom modsupport ganz zu schweigen...

kommt eben drauf an, wie mans sieht... ich finde die neuen waffen als echt gutes gimmik, die den spielspaß nochmal weit vertiefen und man überlegt sich schon wie man welche klasse spielt... in c&c kommen beispielweise keine neuen units mit nem patch, es werden nur die bestehenden geändert...

fähigkeiten verändern sehe ich nicht als neue Units, neue Units wären es wenn zusätzlich neue Chars geaddet werden. Im KW 1.02 werden auch viele Einheiten verändert sodass man sie ganz anders verwenden muss.

Als neue Funktionen sehe ich neue features wie neue Spielmodi, neue ingame tools wie Replays oder andere Funktionen die das Spiel verbessern. Imo sind Worldbuilder und Battlecast Viewer auch solche Dinge ^^

Achso, Stichwort Stickstoffkühlung: Ich vermute mal, die ist zur Kühlung des Prozessors da. Ganz schön krass. Nicht das da einem irgendwann mal der ganze Computer einfriert :o
Btw, ich hab nen Asuslaptop und hier spinnt die Temperaturanzeige. Des Weiteren habsch im Januar Geburtstag.... mh, da könnt ich mir ja ne Stickstoffkühlung für meinen Laptop wünschen :D

Status
Not open for further replies.
Back