Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
hm ne hochladen is hier leider net ^^

lol die katamari mucke klingt seltsam :D

gibts bestimmte tracks die du am besten findest? sind soooviele lieder >__<

Jo, hab schon ein par Favoriten - aber ich kann dir leide rkeine Titel nennen, weil ich das immer im Auto gehört hab und so....:ugly
Aber z.B. the moon and the prince mag ich sehr gerne^^
Oder die Titelmusik.
Naja, gibt schon in paar Highlights drin;)

Oh fugg, ich wollt mich ja schonma richten - verpeilt:ugly

So, dann mus ich mich ma beeilen^^
Bis heute nacht irgndwann. bzw, wenns scheiße dort ist, bin ich wie der Blitz wieder hier:D:ugly

die find ich da net, mal bei den anderen spielen gucken :D

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
c0mtesse 4.832
DrFriedChicken 3.136
Freezy 2.163
dezi 1.885
stone 1.517
Asgard 1.231
ZeroX^ 1.204
MacBeth 1.071

bis denne du henne ^^

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Status
Not open for further replies.
Back