Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Dec 21, 2001
32,914
3
410
36
Berlin
fix.united-forum.de
Es gab jetzt schon vier Ausgaben des Zahlenspieles im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)

Auch dieses Jahr wollen wir den Versuch wagen, den alten Rekord zu brechen. Die Vorgabe ist allerdings nicht ohne - mit 33.669 Posts wurde letztes Jahr eine wirklich schier wahnsinnige Anzahl an Beiträgen vorgegeben.

Regeln wie immer, aber hier noch mal in aller Kürze:

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)
- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post

Zu gewinnen gibt es erneut Renomeepunkte:
  1. 500
  2. 250
  3. 125
  4. 63
  5. 32

Geöffnet wird der Thread am 2. Advent (09.12.) - 20:00, laufen wird die Aktion bis zum 3. Advent - 20:00.

Hier noch aus historischen Gründen die Einleitung zum ersten Zahlenspiel:

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)
BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!

Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen

Viel Glück!
 
Status
Not open for further replies.