Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
man meine vorlesung is mir so latte, hauptsache ich bekomm dann noch karten im vorverkauf

ja, die pumpe schön und gut, aber alles so groß? so komische kackbraunfarben, billige schrifteffekte?

du musst wissen....

ich zogge nur mit der pumpe und geb da auch ma auf 30 m 117 dmg in 1 ohne heady un deshalb hauch die pumpe...und ich hab bis jetz keine bessere sig gesehn wennde eine im angebot hast ;) schick se mir....xfire nick kann cih dir via pm schicken ;)

ja, die pumpe schön und gut, aber alles so groß? so komische kackbraunfarben, billige schrifteffekte?

du musst wissen....

ich zogge nur mit der pumpe und geb da auch ma auf 30 m 117 dmg in 1 ohne heady un deshalb hauch die pumpe...und ich hab bis jetz keine bessere sig gesehn wennde eine im angebot hast ;) schick se mir....xfire nick kann cih dir via pm schicken ;)

vielleicht nachher nach der uni wenn ich auf den schwuchtligen heizungsableser warte kann ich ja mal ne sig basteln, wenn nix besseres zu tun ist ;)

xfire hab ich schon ewig nicht mehr angemacht, is immer in verbindung mit :tw abgekackt

xfire hab ich schon ewig nicht mehr angemacht, is immer in verbindung mit :tw abgekackt

ja aber der einzige messenger mitdem ich was senden oder emfangen kann -.-

abjeledert

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Status
Not open for further replies.
Back