Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
Super Mario Galaxy: 9.5, 10, 10
Nights: Journey of Dreams: 7.0, 7.5, 7.0
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 7.5, 7.5, 6.0
Soul Calibur Legends: 6.0, 7.0, 4.5
Trauma Center: New Blood: 5.0, 4.0, 6.0

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
stone, PrAEcEptOr

oh man wann kommt endlich fried chicken, damit ich endlich schlus mahcen kann hier ... oder comtesse ...

Unsere Kundenservice-Rubrik bietet Problemlösungen und ist nur einen Klick entfernt!

Welcher Ort könnte groß genug sein, um der Schauplatz für Marios bisher umfangreichstes Abenteuer zu sein? Der Weltraum natürlich! Super Mario Galaxy ist der neueste Teil in der langen Reihe von Mario-Jump'n'Runs, der Ihren Blick auf Videospiele total verändern wird. Super Mario Galaxy ist das ultimative Mario-Erlebnis, von der faszinierenden Vielfalt der Galaxien und den neuen Spezial-Outfits für Mario, bis zu der umwerfenden Steuerung, die durch die Wii-Fernbedienung möglich wird.

Setzen Sie einige der größten Mario-Sprünge unter verschiedenen Schwerkraftzuständen ein. Der Wand-Sprung, der Dreifach-Sprung, der Rückwärts-Salto, der seitliche Salto, der weite Sprung und der Bodenstampfer werden alle bei den vielfältigen Gegnern in den Galaxien für Eindruck sorgen.

Wie heißt den dieses hübsche Babe??? Pic_01 und Pic_02!!! Weiß jemand die Antwort? PN bitte an mich!

stone
Unteroffizier
stone wird schon bald berühmt werden
Benutzerbild von stone
Registrierungsdatum: 16.10.2007
Austria .at

Wie heißt den dieses hübsche Babe??? Pic_01 und Pic_02!!! Weiß jemand die Antwort? PN bitte an mich!

Status
Not open for further replies.
Back