Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
lieber was anderes... am ende lässt du sie kaum zocken und sie hat nix davon... ich kenn das von mir selber.. hatte auch mal sowas vor...

ja - hast vllt recht ...

außerdem ist sie schon 28 ... glaub kaum das ihr da ein wii-spiel passt .... huch ...

irgendeine idee?

muss ja ein lässiger job sein...

na - geht so ... bin grad beim datenmanagement /archivierung/ updaten/ usw ... von einem alten projekt ...

ansosntest hätt ich eh nie so viel zeit zum spammen ... daher passt mir der thread gerade perfekt ins konzept^^

28... hmmm... schwierig... kommt drauf an was sie interessiert... vielleicht ein buch, das sie interessieren könnte...

na - geht so ... bin grad beim datenmanagement /archivierung/ updaten/ usw ... von einem alten projekt ...

ansosntest hätt ich eh nie so viel zeit zum spammen ... daher passt mir der thread gerade perfekt ins konzept^^

hehe trotzdem lässig... wenn ich da an meine lehre denke O_o

naja... was mag deine schwester denn so? fantasy bücher? komödien? wie ist dein verhältniss zu ihr? seht ihr euch häufig oder eher nicht?

hehe trotzdem lässig... wenn ich da an meine lehre denke O_o

ja - aber eigneltich komm ich ansosnten nicht wirklich viel zum surfen bei der arbeit ... meist so 40 minuten am tag versurfe ich ^^

aber diese woche wirds wohl mehr werden ... eben weihnachsputz uaf den datenservern usw ...^^

oje - seh grad das ich eine stückliste updaten muss ... kann jetzt a bissi dauern ... bis später!

naja... ich mein irgendwie unnötig... normalerweise macht ma erst platz frei, wenn welcher gebraucht wird... so mach ichs zumindest...

Status
Not open for further replies.
Back