Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
look at me still talking

im windowed mode zocken... dann geht... kann man bei hl glaub ich sogar direkt im optionsmenu einstellen...

außerdem hält mich die wii momentna viel zu viel zum pcspielen ab ...

it makes me GLaD i'm not you

mein ich doch... wenn mans mit so manchen neuen games vergleicht... da haben crysis oder tiberium wars einfach keine chance...

aber da werd ich zu weihnachten sowieso games "abbauen" - hab shcon viel zu viele ....

i have experiments to run

wii is imba^^ der controller und dann noch zu zweit oder gar zu viert... da würd ich auch den pc öfter stehen lassen ^^...

da haben crysis oder tiberium wars einfach keine chance...

abgesehen davon, dass cysis gar nicht auf meinem baby läuft und TW mit mittleren einstellungen ...

möcht eh bald mal aufrüsten ... ich liebäugle ja mit der 8800GT ...

believe me i am still alive

abgesehen davon, dass cysis gar nicht auf meinem baby läuft und TW mit mittleren einstellungen ...

möcht eh bald mal aufrüsten ... ich liebäugle ja mit der 8800GT ...

ich mein damit, dass die älteren games einen viel stärkeren charme haben... hatte die crysis-mp-beta aufm pc und hab doch lieber wieder half life mit zusatzpacketen installiert...

i'm doing sience and i'm still alive

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
c0mtesse 1.675
Freezy 710
dezi 682
DrFriedChicken 621
MacBeth 619
ZeroX^ 553
Asgard 507
tofa 474
ser-O 292
stefros 276
RaoulDuke 268
munder 262
Unwritten 237
katsch 226
Mooff 214
Murdock 200
Wilko 194
Nickel 192
stone 185
Kenny90 181
MartenwrH 171
5partan 161
PrAEcEptOr 120
Nihilist 79
ScHmiDi 78
MuCKy 74
tonner 59
milic 56
Stefan Baab 43
FiX 36
santa 30
FinSHeR 20
-=GW=-GerWar113 19
Skep1l 15
KoRn 13
Alpha65 10
Keerulz 6
FirstDai 4
Gunner 3
Amosh 3
PurpleSkull 2
mZli 1
Zockergod 1
badfliege 1
Paladinchen 1

ich mein damit, dass die älteren games einen viel stärkeren charme haben... hatte die crysis-mp-beta aufm pc und hab doch lieber wieder half life mit zusatzpacketen installiert...

jaja - das sowieso .... ich spiel noch immer gerne ein paar runden ... morrowind oso ... wenn mir mal langweilig is ...

Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooin

while you are dying i will still be alive

jaja, die klassiker... x-com hat ich letztens auch wieder druf gemacht... auch wenns riesige arbeit ist, das unter xp zum laufen zu kriegen... sind halt spiele mit denen man groß geworden ist...

Status
Not open for further replies.
Back