Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
wie bist du auf morgainelefay gekommen? ^^

kennst du die nicht, das ist die schwester von king artus.
das ist eine ganz ganz lange geschichte wie ich darauf gekommen bin.

aah doch ^^ stimmt :p

aha ^^ naja ich kam auf freezy, weil ich früher nen DBZ freak war und mich freezer genannt hatte ^^ das wurde von meinen m8s immer zu freezy verniedlicht, sodass ichs halt übernommen hab :p

und wie kommst du auf santa? :p

mein vater war ein glühender england fan, er mochte ganz GB, aber england ganz besonders. er fand sie hatten eine gróßartige geschichte, und wären noch immer eine der führenden nationen. dadurch sah ich viele der alten filme über kolonien, und gentleman geschichten :)

ich war auch schon in london und habe eine ganze GB rundreise gemacht bevor ich englisch konnte. deswegen habe ich immer fernseher eingeschaltet wenn solche filme kamen.

der name morgaine hat mir dann gefallen als ich morgana gesehen habe. das war eine femme fatale bei darkwing duck :)

looool ja darkwing duck :D daran hats mich auch zuerst erinnert xD. soso nette geschichte :) ich find ja so altes mystisches zeugs auch cool, england bietet da schon schöne sachen :)

dann bin ich auf das buch die feuer von troja gekommen, von marion zimmer bradley. und bei amazon habe ich mir dann die nebel von avalon bestellt, und ich mochte das buch total. fand die story sehr realistisch, und morgainelefay hat mich da einfach beeindruckt als charakter. den namen habe ich dann zum ersten mal bei star wars galaxies benutzt, um mein reittier so zu nennen.

als ich dann auf der suche nach neuen nicknamen war ist er mir wieder eingefallen. nicknamen müssen für mich immer eine bedeutung haben, etwas mit dem ich mich identifizieren kann. deswegen morgainelefay. ich wusste dass man mich nur schwer damit in verbindung bringt und habe ihn als eps und wcg train account benutzt.

naja wir plaudern spter weiter, ich geh jetz echt auch off ^^....

dein reittier soso... du schuft :D aha santa kommt aber nich von santa claus oder? ^^

santa, hmm, das habe ich doch damals in dem famosen interview im esport teil erklärt

santachristo, und das kommt von christophe.
santa daher weil ich den namen santaclaudio so melodisch fannt

fragt sich nur noch wie du auf nami kommst ^^

oder hab ich den text net ganz kapiert und das nami bezieht sich auf one piece? kenn die chars net ^^

ok ich vermute, dass nami das mädel in deinem ava is ^^

Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
du kannst es tun
oh Sailor Moon
kämpfe für den Sieg über Dunkelheit
folge deinem Traum von Gerechtigkeit
du kannst es tun
oh Sailor Moon

oki bin off, cu later und viel spaß hier ^^

Status
Not open for further replies.