Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
nein... genau genommen wurde unser ganzer clan dort gebannt :D

warum? naja es gab nen internen witzethread wo dann halt irgendwann auch mal hitlerwitze gepostet wurden... durchzufall kamen die admins ins interne und haben ohne vorwarnung zugeschlagen ^^... das nehme ich den inkompetenten dort heute noch übel ^^

naja nen hauptverantwortlicher wurde dort sehr schnell wieder zum mod...

lalelu... comtesse schaut immernoch zu ^^

nein... genau genommen wurde unser ganzer clan dort gebannt :D

warum? naja es gab nen internen witzethread wo dann halt irgendwann auch mal hitlerwitze gepostet wurden... durchzufall kamen die admins ins interne und haben ohne vorwarnung zugeschlagen ^^... das nehme ich den inkompetenten dort heute noch übel ^^

naja nen hauptverantwortlicher wurde dort sehr schnell wieder zum mod...
KIrass. haben, die dich nazi genant?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 0)
c0mtesse, FirstDai, santa, Freezy

lol nein haben sie nicht xD aba gab ne öffentliche diskussion darüber wo wir eigentlich rückendeckung bekamen... aber egal ich sagte ja, inkompetent ^^ das sieht man sehr schön am derzeitigen zustand, weil das forum dort voll den bach runtergeht hehe

ach, wieso musstest du das jetzt sagen...

aber interessant wie du gleich mit 2 händen tipst, mhmh.

also ich bin für ein zh United battlezone turnier hierhergekommen, kassad und smoker haben mir damals davon erzählt. dann kam TW raus, und ich habe gerwar gesehen heir posten. das war derart lustig, dass ich ihn provoziert habe, und jetzt bin ich hier, für meine tägliche unterhaltung.

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
c0mtesse 1.649
Freezy 655
dezi 625
MacBeth 619
DrFriedChicken 555
ZeroX^ 553
Asgard 507
tofa 474
ser-O 292
stefros 276
RaoulDuke 268
munder 241
Unwritten 237
katsch 226
Mooff 214
Murdock 200
Wilko 194
Nickel 192
Kenny90 181
MartenwrH 171
stone 161
5partan 161
PrAEcEptOr 120
Nihilist 79
ScHmiDi 77
MuCKy 74
tonner 59
milic 56
Stefan Baab 43
FiX 36
FinSHeR 20
-=GW=-GerWar113 19
Skep1l 15
santa 15

was bedeutet den bach runtergehen. dai hat das auch mal gesagt. ich war nie in dem forum, was passiert denn da.

dai kuckt auch zu.

(ch hatte aucgh makl auf cncfoern ewinen account, aberr da falnsd ich's doofg. Da wr ichj nur kurkz^^

naja guck dir den TW Bereich dort an... dort ist total tote hose... und das obwohl das forum von EA community team bevorzugt behandelt wird (die insider posten vermehrt dort). esportsmäßig läuft da gar nix, die community dort besteht größtenteils nur noch aus fungamern, die teilweise immernoch in Red Alert 2 stecken geblieben sind ^^. Generals haben sie empirisch abgelehnt :p

Naja vergleicht man die Wachstumszahlen, liegt cncforen immer weiter hinter dem UF zurück. Und das, obwohl das Forum damals viel größer und angesehener war als das UF. Da muss man echt mal sagen, dass die Admins hier saubere Arbeit geleistet haben, den Status des UF so zu etablieren :)

lol nu isser nimmer da... ^^

naja guck dir den TW Bereich dort an... dort ist total tote hose... und das obwohl das forum von EA community team bevorzugt behandelt wird (die insider posten vermehrt dort). esportsmäßig läuft da gar nix, die community dort besteht größtenteils nur noch aus fungamern, die teilweise immernoch in Red Alert 2 stecken geblieben sind ^^. Generals haben sie empirisch abgelehnt :p

Naja vergleicht man die Wachstumszahlen, liegt cncforen immer weiter hinter dem UF zurück. Und das, obwohl das Forum damals viel größer und angesehener war als das UF. Da muss man echt mal sagen, dass die Admins hier saubere Arbeit geleistet haben, den Status des UF so zu etablieren :)

ja. nei cn c hab ich mich nie richtig wohlgefühlt^^
Jior isses auch oftz doof, aber viwel besser^^