Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
hrhrhrrhr, seelenverwandt :)

es hilft wenn du ein bein aus dem bett hängen lässt.
ich hab schon die merkwürdigsten erklärungen dazu gehört, aber es hilft tatsächlich gegen übelkeit.
es ist wie irgendwo festhalten. allerdings kann man dabei entspannt die muskeln hängen lassen und schlafen.

So, ih kann dor aughen zu machen,ohne, dass mir schlecht ir. Also kann ich u pennen. N8oi!!!!

wie seit ihr eigentlich alle zum UF gekommen. das wollte ich schon immer mal wissen.

sweet dreams süße :kiss

also hat sie sich wirklich vertippt, oder ist das nur eine gute masche um uns alle a......... zu nennen.

wie seit ihr eigentlich alle zum UF gekommen. das wollte ich schon immer mal wissen.
von cncforen gebannt, UF einzige alternative... heute UF >>>> CnCF :p Also muss ich ihnen dankbar sein ^^

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
c0mtesse 1.641
Freezy 650
dezi 625
MacBeth 619
DrFriedChicken 555
ZeroX^ 553
Asgard 507

du wurdest 2002 da gebannt, wow, schon lange her. und hier moderator geworden, musst ja eine karriere gemacht haben. damals noch ein kleiner flamer?

du wurdest 2002 da gebannt, wow, schon lange her. und hier moderator geworden, musst ja eine karriere gemacht haben. damals noch ein kleiner flamer?

:wub comtesse, irgendwie bist du ganz schön sympathisch :)

angetrunkene girls haben eine magische anziehungskraft, sogar übers internet. :wub :wub