Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
200px-Roflcopter.gif

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 1)
MacBeth, PrAEcEptOr, Ares, Unwritten, Mooff, stone, Nihilist, Alpha65, tofa

tefros email.gif sendpm.gif 28.07.2001 46.631 stefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstundestefros hat jeden Mittwoch von 12 bis 14 Uhr seine Autogrammstunde Benutzerbild von stefros
FiX email.gif sendpm.gif 21.12.2001 23.170 FiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes AnsehenFiX genießt hohes Ansehen Benutzerbild von FiX
c0mtesse sendpm.gif 03.08.2002 19.054 c0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehenc0mtesse genießt hohes Ansehen Benutzerbild von c0mtesse
Freezy email.gif

lol wenn du mehr findest als ein paar artikel die ich dafür schon gesucht habe zb mit bildern zu taktiken dann gib link :z

link ist drin, hab aber kein bock es zu lesen - da les ich lieber pokertheorie :P

Spam wird in vielen Foren zur unbeliebtheitserhöhung verwendet.
Man unterscheidet zwischen 3 Arten:
1. Platz-Spar Spam! Meistens sieht Spam dann so aus:

* xD
* lol
* *gg*
* wtf?

So wenig text ist einfach gestört.
2. Deutsch-Ist-Dumm Spam! zB:

* Mfg $k8tab0î
* wi wa dass

3. Kommentar-Spam:

* erst000r!!!11 einself
* Hört mal auf zu spammen!
* Also ich finde diesen Thread hier blöd
* kann zu hier!

Diese form findet sich meist in 2 Jahre alten themen wieder die dann bei dem forum ganz nach oben katapultiert werden....

Ich weiß nich um was es hier geht, aber lol ich poste es mal, liest doch sowieso keiner
hjl_dumm01.jpg