Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
Noch 3 Löffel....

Ach bei Firefox kann man die Cookies einfach nicht gut manipulieren... -_-

Ich bleib lieber mit 45 Sekundensperre gut im Rennen. Dann weiß ich, dass ich auch was geschafft hab, wenn ich die 500 Renopunkte krieg ^^...

Du denkst du kriegst den Reno? Comtesse hat schon nen kleinen Vorsprung, bzw Vorsprüngchen ^^
Aber wenn dus ihr nich sagst...

So bin mal duschen brb

Hmm... Wenn ich wirklich dran bleib, komm ich in den nächsten Stunden, in denen ich sowieso nix zu tun hab doch glatt noch in die Top 3...

Ach... MacBeth war vorhin da, der meinte er sei nur kurz wach geworden zum schiffen und will weiterpennen... Freezy hat seine Nacht komplett durchgemacht... Also ein Teil der Leute über mir, sind schön mit schlafen beschäftigt...

Hmmm... Seit dem Start sind jetzt 12 Stunden vergangen... Wir sind fast bei Post 3600... Wenn das so weitergeht sind die 33k Posts in realistischer Reichweite...

Hmmm... Seit dem Start sind jetzt 12 Stunden vergangen... Wir sind fast bei Post 3600... Wenn das so weitergeht sind die 33k Posts in realistischer Reichweite...

Wäre auch mal interessant... Vorher noch ne Umfrage laufen zu lassen, wieviel Posts insgesamt erreicht werden. Wer dann am nächsten dran läge, würde dann auch noch nen Preis kriegen... :D

Status
Not open for further replies.
Back