Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
gibt...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10²³-Quatrillionen Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Ich dreh noch durch

C0mtesse? Wieso wieviel hat sie? Kannst du als Mod etwa auch gerade auslesen wieviele Posts jeder User hier schon abgeliefert hat?

n8 ^^ das is dein standardspruch oder beth ^^

hmmm chicken, ich find die 7 zeichen begrenzung schlimm :D da kann man gar kein schönes alphabet machen ^^

ja chicken das kann ich. und du kannst das auch! mit slimfast!

(draufklicken)

beth ich verfolge gespannt jeden deiner nächsten züge :D

Woh hast du denn diesen Link auf einmal her??? Wo muss ich da drauf klicken, dass ich den krieg, ohne den in meinen Favoriten speichern zu müssen?

Du hast btw schon 482 Posts in der Kuschelecke gemacht Chicken ^^

Du klickst einfach auf das "Antworten" rechts neben dem Threadtitel :D Aber das kannst du nur, weil ich diese gottgleiche Gabe auf dich übertragen hab :D

Also neben dem Threadtitel in der Forenübersicht wo alle Threads gelistet sind. Wenn du wissen willst wieviel du in einem Forenteil geschrieben hast musste nach deinem Benutzernamen suchen (nach Beiträge angezeigt). Geht aber leider nur bis 1500 wie ich grade feststellen musste ^^

lol tesse wird die woche durchspammen, würde mich net wundern wenn die am ende 3000-5000 hat ^^ grml ^^ jetzt bin ich nich mehr die UF nr. 3 :(

Wobei mein, im Kopf eingebauter Taschenrechner mir sagt, dass ich jetzt erstmal über 7 Stunden posten werden muss, weil ich hier ja mit 45-Sekundensperre-Handicap posten darf...

ich glaube auch nicht, dass du es schaffst wirklich alle 45s zu posten... :D

lalalalalalla ich geh gleich ^^ alleine machts dir sicher keinen spaß :D

Wie funzt die 45 Sekundensperre aus technischer Sicht? Wird das auf den Account oder die IP von mir gelegt? Wenns über die IP geht könnt ichs einfach mit ein paar kostenlosen HTTP-Proxies umgehen... Wenns aber mit dem Account zusammenhängt...

Ach ich fange einfach ein paar meiner Gedanken ein und hau sie auf die Tastatur...

Das könnte aber bedeuten, dass der Thread morgen ins FSK 18+ oder gar ins FSK 180+ wandert...

lol das gelingt dir keine 7 stunden lang ^^ nee hängt mit account zusammen...

Status
Not open for further replies.
Back