Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
Mainforum-Moderator
Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"Freezy hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"
Benutzerbild von Freezy
Registrierungsdatum: 26.09.2002
Tal der Stürme
Nick: Freezy
Clans: SoDsW
[Strategie Guides gepostet: 1] [United-Forum Supportpunkte: 3]

jetz is aber echt mal feierabend mit dem kerl hier... jetzt schickt det langsam mit dem
_________

sei nur net immer so agressiv!

wunder dich net wenns klatscht, junge!

jetzt geh kacken junge, echt!

ich hab heut nacht geträumt du wärst gestorben, und nu seh ich deine dumme fresse wieder... hier scheiße verdammt junge!

nu halt ma die dumme schnauze, junge!

hör ma auf damit man, sonst muss ich dir echt ma eine in die schnauze haun junge

geträumt du wärst gestorben, und nu seh ich deine dumme fresse wieder... hier scheiße verdammt junge!

äh junge.... ey junge ECHT JETZT weißte!?

dat man hier echt nur vollidioten umsich hat... ihr scheiß hirnrissigen vollspastis! ach komm ich geb auf!

(minzi letztens im 3on3 mit euch abgespielt vorm aufgeben loool)

Status
Not open for further replies.
Back