Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
header_keiraknightley.jpg

[YT]EWJ3x82nXhE&NR[/YT]

tztztz... da will doch glatt einer über nacht meinen planeten in galaxywars angreifen... pech gehabt... ressourcen und flotte gesaved...

=================
=================
dezi VS. tesse (klatsch klatsch) <<<
=================
=================

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|x|_|_|
|_|_|x|_|o|_|_|
|_|o|o|_|o|o|_|
|_|o|x|_|o|x|_|
|x|x|o|x|x|x|o|

schiedsrichter ein gewisser abraham klein aus israel... jeder weitere kommentar überflüssig

tztztz... da will doch glatt einer über nacht meinen planeten in galaxywars angreifen... pech gehabt... ressourcen und flotte gesaved...

ich weiß noch früher
die allianz SUN und kA mehr wie die andren hießen
ich und noch 5 kumpels ham während die sich bekriegt ham immer schön die planeten von denen angesteuert
dann gabs n waffenstillstand der beiden großen und dann fielen stündlich ganze flottenverbände über uns her ^^

aber zurück zur deutschen kochschau:

wollt ihr das kleine sieb? oder wollt ihr das TOTALE sieb?

woah lol comtesse 2300 posts @_@

du kranke sau :D

So hiermit trage ich dann auch meinen teil bei.

=================
=================
dezi VS. tesse (klatsch klatsch) <<<
=================
=================

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|x|_|_|
|_|_|x|_|o|_|_|
|_|o|o|_|o|o|_|
|_|o|x|_|o|x|x|
|x|x|o|x|x|x|o|

ich weiß noch früher
die allianz SUN und kA mehr wie die andren hießen
ich und noch 5 kumpels ham während die sich bekriegt ham immer schön die planeten von denen angesteuert
dann gabs n waffenstillstand der beiden großen und dann fielen stündlich ganze flottenverbände über uns her ^^

naja... wir als gw-clan sind dort noch relativ jung... daher haben wir momentan auch noch so unsere probs, aber kriegens langsam in den griff...

ne ich zitier nur als lustigen parodien chicken ^^ 1. vid hab ich oben schon gepostet ^^

Status
Not open for further replies.
Back