Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
lol nee das game von dem pic kenn ich net

haste eigentlich ne konsole tesse?

i've got a present for ya dezi

geniale orchestrale musik mit klassischen instrumenten bieten fantasy games meistens, ich kann da "age of wonders 1" oder "heroes of might and magic 4" empfehlen...

naja falls du dir das alles nich merken kannst, kannst mich ja auch per pm nochmal fragen :D

jo, das werd ich:D
Ich hab ein lausiges Gedächtnis^^

[yt]wwfZ7QBJ-2A[/yt]
versteh nich wieso sowas nicht in tw is
irgendwie hab ich in tw eh noch nie musik wahrgenommen
gibt es da überhaupt welche -_-

hm ich glaub ich geh ma ne kurze runde mit meinem wuff der ja das WE bei mir is xD der bellt immer so, aber grade hat er gepennt und is schläfrig, da hab ich hoffnung, dass er ma leise is ^^

ja dezi es gibt sie, aber die tw musik is noch lausiger als die ZH musik. aber im add-on könnte es bessere geben, in einigen trailern klang das jedenfalls so ^^

Hm, aso, ob ich Konsolen hab.....
Eigene hab ich nur 'nen DS Lite und 'nen Dreamcast. Mal gucken, ob mir mein Ex noch was von seinen schenkt, wenn er wieder aus Japan zurück is^^
Offiziell sind das jetzt eh alles meine, da ich sie ja auch hätte kaputtmachen können, als er Schluss gemacht hat lol

lol tesse ^^

was ein krankes game und das stöhnen im hauptmenü ^^

z4 is doch keine Automarke :ugly

ja dezi es gibt sie, aber die tw musik is noch lausiger als die ZH musik. aber im add-on könnte es bessere geben, in einigen trailern klang das jedenfalls so ^^

lol freezy
in den trailern und in den mp und solo show von apoc und co
liefen act on instinct, mechanical man usw aber nix ist in tw

lol aha ds interessiert mich auch ^^ aba ich steck das geld lieber in meine wii, die ich übrigens sehr empfehlen kann, wenn du ma was neues brauchst ^^

Das Spiel ist soooo cooooooool. Und die Musik ist sooooooooooo schöööööööööööööööööööööön:wub

lol freezy
in den trailern und in den mp und solo show von apoc und co
liefen act on instinct, mechanical man usw aber nix ist in tw

doch in add-on trailern lief schon unbekannte mucke die sich wie nen mix aus tw und td anhörte, aber keine bekannten stücke waren :p

und ich kenn ALLE c&c tracks :p

Status
Not open for further replies.
Back