Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition)

Status
Not open for further replies.
So, ich schau etz meine 3 Replays fertig und dann bash ich ein paar Pros...

...die übrigens alle online sind und Automatch zocken, weil es kurz vorm laddershot ist

Automatch hat noch nie sooo viel Spaß gemacht wie jetzt, da nur skillige Spieler online sind, die man bashen kann

Was denkst du davon, Jan?

Bf2142 ist nen behinderter Vollpreismod.
Bf2 is zwar auch völlig zerpatcht, aber immer noch besser als 2142.

korrekt
am geilsten ist nich dc .D
da war heli fliegen noch skill

aber die geilste mugge hatte bf:v
ich will wieder sowas

2142 mag zwar technisch kaum nen unterschied zum 2er haben, aber das spielprinzip hat sich schon geändert...

Wilko, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:(

kraass. Echt nur 28 Punkte?
Ich hab jetzt mit 40 oder so gerechnet:o

Der Modifikator wird bei jedem fair berechnet ^^ Da ich kein Mitglied der Reno-Mafia bin, ist der Faktor, der sich aus den eigenen Renopunkten ergibt, nicht so arg hoch :o

Daher -> Gib mir Reno!!!

Wilko, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:(

FSK18 Gruppe beitreten :deal

http://www.united-forum.de/profile.php?do=editusergroups

Status
Not open for further replies.
Back