Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition) - Infotopic

Wird der Rekord von 33.669 Posts gebrochen?

• Ja, klar!

Votes: 22 44.0%
  • Nein, sicherlich nicht!

Votes: 12 24.0%
  • Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Morgen gehts los! Bin mal gespannt wie es so abgeht...
Vielleicht können sich neue Leute zu "richtigen" leuten entwickeln, spammen kann schliesslich jeder :)

NA super, es werden wohl viele Spammen, aber lediglich um ihren scheiss counter zu erhöhen.

SCHALTET DEN KEGGE COUNTER WIEDER AB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE

Nur so sieht man wer es ernst meint beim Rekordversuch zu helfen

Counterpusher verfälschen ma ganz das Ergebnis. Sollte der Counter anbleiben werde ich das Ergebnis nicht anerkennen da es dann verfälscht ist. :nono

NA super, es werden wohl viele Spammen, aber lediglich um ihren scheiss counter zu erhöhen.

Counterpusher verfälschen ma ganz das Ergebnis. Sollte der Counter anbleiben werde ich das Ergebnis nicht anerkennen da es dann verfälscht ist. :nono

wieso bist du so versessen den kegge counter abzuschalten?
gab ja ne umfrage und ne hitzige debatte deswegen und es wurde entschieden
sry aber, finde dich damit ab ;)

dann siehst du es halt net an ;)

aber recht hatter trotzdem irgendwo :)

btw - der wahre Reiz des Spieles geht eh total verloren, seitdem man hier überall spammen kann wie man will. Und da dazu eh noch die Posts in den Counter zählen, verfälscht es in der Tat :(

Naja, ich lass mich dennoch ab und zu blicken

Ich dachte gleiche Bedingungen? Und die Posts der alten Umfragen zählen ja auch :p

hmm Sonntag Abend ist immer Zockertag, da kann ich ja gar nicht blitzstarten hier ^^

Ich werd mich damit nie abfinden, das is einfach ein Hirnfick anstatt den Counter in den Clanforen zu deaktivieren wird der KEgge Counter aktiviert.

Und seid dem immer so tolle sinnfrei Spamthreads kommen alla guckt ma ich habe 1000 Post -_-

und warum kommen die? um den eigenen Counter noch mehr pushen zu können.

Sry aber die Kegge hat seid dem mope die Kegge nicht mehr regiert und der Counter aktiv ist seinen damaligen Glanz verloren, denke für immer...

Das Zahlenrekordspiel ist was einmaliges im Jahr, und wird durch son Scheis nu kaputt gemacht bzw verfälscht

Das finde ich sehr schade. Und wer glaubt ich wäre stolz auf meine über 16k der irrt ich, mein Counter soll neben ein wenig Spam (nicht von der Kegge her) möglichst viele sinnvolle helfende Posts oder Modposts beinhalten.
Das wäre mir lieber.

Wenigstens schön das es hier einige gibt die so wie ich denken :)

Joa, wenn du dich damit nicht abfinden kannst ist das ja gut.
Aber dann musst du nicht in allen Posts was irgendwie mit Spam zu tun hast, immer wieder mit der Counterabschaltung rumjammern.

Wenn ich mir so den Post von Skull durchlese, wünsche ich mir richtig das der Counter deaktiviert wird. :)

Wenn ich mir so den Post von Skull durchlese, wünsche ich mir richtig das der Counter deaktiviert wird. :)

Wenn ich mir so angucke, wie viele Posts du in nen halben Jahr gemacht hast, dann will ich gar nicht wissen, wie viel Prozent davon sinnloser Spam waren ;)

[...] Sry aber die Kegge hat seid dem mope die Kegge nicht mehr regiert und der Counter aktiv ist seinen damaligen Glanz verloren, denke für immer...
Und seid dem immer so tolle sinnfrei Spamthreads kommen alla guckt ma ich habe 1000 Post -_- [...]

Wtf, dachte das is hier ne Art Tradition! :ugly

Entgegen deiner Behauptung denke ich, dass es den meisten Leutz hier allgemein auch relativ egal ist ob der Postcounter nun an ist oder eben nicht. Spamen kann man immer, egal in welcher Form. Ne Deaktivierung hat daher imo wenig Nutzen. Wurde ja eh schon abgelehnt, vondaher is dein wiederholtes Gesülze hier unangebracht :z

Wtf, dachte das is hier ne Art Tradition! :ugly

Entgegen deiner Behauptung denke ich, dass es den meisten Leutz hier allgemein auch relativ egal ist ob der Postcounter nun an ist oder eben nicht. Spamen kann man immer, egal in welcher Form. Ne Deaktivierung hat daher imo wenig Nutzen. Wurde ja eh schon abgelehnt, vondaher is dein wiederholtes Gesülze hier unangebracht :z

STFU Sicher hat die Abschaltung Sinn, um die Leute vom Spammen abzuhalten die den Rekordversuch für ihren Counter missbrauchen wollen und somit das Ergebnis verfälschen!

Ich kanns garnicht oft genug sagen, NOCH haben die Admins die Möglichkeit eine Verfälschung zu vermeiden, ich kann nur hoffen für alle ehrlichen Spammer das sie diese Chance noch nutzen werden bevor es zu spät ist.

Sicher kann man immer spammen, nur hier gehts um eine Tradition die mit dem Counter den Bach runtergehen wird, da sie total verfälscht wird, und so ihren Reiz verliert

counter zurückstellen wie soll den das gehen?
dann sollen die admins kurzerhand ein forum aufmachen, wo das zahlenspiel stattfindet und dort den counter abstellen, dass sind eh nur 3 klicks ^^

dann sollen die admins kurzerhand ein forum aufmachen, wo das zahlenspiel stattfindet und dort den counter abstellen, dass sind eh nur 3 klicks ^^

hä ?

Das is ma ne echt geile Idee :respekt :top

Status
Not open for further replies.
Back