Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition) - Infotopic

Wird der Rekord von 33.669 Posts gebrochen?

• Ja, klar!

Votes: 22 44.0%
  • Nein, sicherlich nicht!

Votes: 12 24.0%
  • Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich mache wahrscheinlich mit. Aber sicher isses noch nicht. Wobei ich schon gerne mal von Anfang an mitspammen würd:D

Mal sehen, wie lange ich die Krankschreibung noch habe. Und sollte es mir unerwartet besser gehen, dann muss ich auch mal wieder was lernen;)

Gibt ja sehr viele hardcore spammer hier, für die wird das spiel, die erfüllung ihres lebenstraums :D! Werd selber auch natürlich mitmachen, ist ja ne supergelegenheit die postingzahl in die höhe schießen zu lassen!

45 Sekunden Postsperre aktiviert

kann man das net ändern ? ^^

Ohne Sperre wäre es Wettbewerbsverzerrung - die alten Rekorde wurden auch mit der Sperre geholt :p

Die Maximalausbeute pro Person liegt damit bei 13440, so dass man mit 3 Personen, die im Schichtdienst arbeiten, den Rekord bereits schlagen könnte!

Ich werde da 1 mal reinschreiben um in der Liste aufgenommen zu werden ^^

Naja einige Ex Admins haben in den vergangenen Topics bissel rumgecheatet (keine 45-Sperre) :D

Naja ich seh mal was ich tun kann, aber auf extrem Spammen hab ich irgendwie auch nimmer so die Lust... mal sehen :D Tesse darf nich mitmachen, die wird meinem Postcounter gefährlich ^^....

Ich schätze, dass der Rekord dieses Jahr nicht zu schaffen ist. Außer ihr macht bissel Werbung in anderen Forenbereichen, sprich CCG und TW :p. Lockt Neulinge da rein, dass sie es durch solches Counterpushen zu etwas bringen können :D

Die Exadmingruppe gibt's nicht mehr, oder? bzw. die 45 sec. Sperre ist jetzt auch bei denen drin:?

Hm wo ich das grade was von Belohnungsrenomee sehe, meins ist irgendwie gefallen obwohl ich keine negative bekommen hab. Habt ihr seit vorgestern wieder was an den Renopunkten gedreht?

Wenn ich am Advent da bin mach ich ggf. mit ^^

Warum hat btw nicht "Spam" das Topic erstellt? :(

Wer nicht weiß was "Spam" ist, klickt auf Benutzerliste, ordnet nach Renomee, und guckt auf die letzte Seite :D

Ach und ich weiß noch, dass in der 2004er Runde einige Benutzer gecheatet haben, indem sie sich einen Account geteilt haben (sprich Sohn postet für Papi, wenn der auf Arbeit ist). Das war unfair bei der Endrenovergabe ^^ Sowas steht auch unter Strafe :evil

€dit: Da es sich um ein Spiel handelt, müsste es doch theoretisch im Spieleforum stattfinden :p

Also so geil kann man auf Renos doch auch nicht sein^^
werde auch nur posten, um im ranking zu erscheinen :/
für dauerhaftes spammen hat ein normalarbeitender doch keine zeit ^^

Dazu muss man wohl Student seien xD

abends ;)

Das mit 45 s. Sperre langweilt echt :( z.B. beim Spiel:Tauziehen, kann man da nichts machen! Will den Titel Spammkönig 2007 gewinnen ^^

Status
Not open for further replies.
Back