Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition) - Infotopic

Wird der Rekord von 33.669 Posts gebrochen?

• Ja, klar!

Votes: 22 44.0%
  • Nein, sicherlich nicht!

Votes: 12 24.0%
  • Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bis auf eine Ausnahme war der Counter beim Zahlenspiel immer aktiv - Stichwort Vergleichbarkeit der Werte.

Der Counter ist überall an, weil er nur so seine Funktion wahrnimmt. Der Counter stellt die Zahl der Beiträge dar, die jemand im Forum geschrieben hat. Das Abschalten des Counters in bestimmten Bereichen entbehrt jeder Logik und wurde daher auch zu recht abgeschafft.

Spammen im engeren Sinne ist nirgends erlaubt - in manchen Forenbereichen sind die Anforderungen an einen Post nur höher als in anderen.

Bis auf eine Ausnahme war der Counter beim Zahlenspiel immer aktiv - Stichwort Vergleichbarkeit der Werte.

Der Counter ist überall an, weil er nur so seine Funktion wahrnimmt. Der Counter stellt die Zahl der Beiträge dar, die jemand im Forum geschrieben hat. Das Abschalten des Counters in bestimmten Bereichen entbehrt jeder Logik und wurde daher auch zu recht abgeschafft.

Spammen im engeren Sinne ist nirgends erlaubt - in manchen Forenbereichen sind die Anforderungen an einen Post nur höher als in anderen.

:top also morgen 20 uhr gehts los ;)

Bei den letzten beiden male war er nicht aktiv

Naja werd denke ich ned mehr mitmachen, Kack Cheater

Natürlich haben die Posts letztes Jahr gezählt. Der Postcounter in der Kuschelecke wurde noch in der ersten Jahreshälfte 2006 aktiviert. Auch früher waren lange Zeit alle Bereich "counted" - es gab nur zwischenzeitlich mal eine kurze Auszeit ohne Zählung.

Ja nach dem letzen jahr wurde er aktiviert, war aber uncountet wo das Event standfand, darum gings mir :o

Nein, letztes Jahr war er aktiviert. Das Zahlenspiel fand, wie immer, am Ende des Jahres statt. Aktiviert wurde der Counter aber schon "am Anfang" des Jahres.

Und genauso war er auch davor schon bei Zahlenspielen aktiviert - dass er zwischenzeitlich mal deaktiviert war, war eine Ausnahme.

Kasian ist der Lebende beweis .... wegen dem thread hat er 16 Beiträge Pro tag

JAAAA, Kegge Counter abschalten, dann hab ich vermutlich immernoch 10k und bin locker in den Top10 des Forums, wenn nicht sogar in den Top5 - und ich wär endlich auch vor Thunderskull!

JA , den Counter net abstellen er gehört zu ALLEN Bereichen .............. also auch hier ob spam oder net

könnt ja auch "spamen" wenn es euch net passt

Ja, letztes Jahr war der Counter auch aktiv - also heul nicht rum. Damals haste doch auch am meisten gespammt;)
Außerdem isses doch mittlerweile echt egal, ob gezählt wird oder nicht. Die Diskussion war noch interessant, als der Counter in der Kuschelecke angeschaltet wurde, aber jetzt isses doch egal. Und was heißt hier "ehrlich spammen"? Spammen ist spammen - ob mit oder ohne Zähler^^

Dennoch war das Zahlenspiel damals was besonderes. Es war einfach nicht drin, dass man überall spammen konnte. In der Kegge war der einzige Ort, wo man sinnlos posten konnte ("Dieses Forum ist der reinste Witz"). Und dennoch nicht in der Form wie heute. Deshalb war dieses Zahlenspiel halt besonders :)

Ka, ich hatte damals mehr Skrupel einfach zu spammen... Herrschte halt ne andere Gangart. Aber so ist des halt. Alles ändert sich mal und hat dann seine gute wie schlechten Seiten.

Für mich hat das UF an Bedeutung und Reiz verloren. Für andere gewonnen. Also, wo ist das Problem :D
Sollen halt andere versuchen den Rekord zu brechen - schwer genug wird es mit Sicherheit!

Nur weil man Spammen kann hat das UF nicht unbedingt an Reiz gewonnen :z
und weil wenn jetzt Spammen kann bzw. der Counter an ist, hat es an Reiz verloren... ihr seit schon komisch^^

@ Murdock, lass uns alte Veteranen abziehen, wir haben unseren Teil zum Krieg getan. Wenigstens kann ich mit gutem Gewissen sagen wir waren ehrlich tbh

Ich versteh garnich warum euch allen dieser olle Postingzähler so wichtig ist, der bringt doch garnix?
Also nachdem man auf lvl 4 ist und alles freigeschalten hat meine ich, oder hab ich da was verpasst?

Naja egal, bin mal gespannt wieviele heute Abend mitmachen ^^

Mal schauen ob es klappt, FFVIII auffe Playsi zu daddeln,
Headset auffe Omme und dann noch spammen. :D

Ich versteh garnich warum euch allen dieser olle Postingzähler so wichtig ist, der bringt doch garnix?
Also nachdem man auf lvl 4 ist und alles freigeschalten hat meine ich, oder hab ich da was verpasst?

Naja egal, bin mal gespannt wieviele heute Abend mitmachen ^^

schwanzvergleich !

ich hab 10k und du nur 2k also hab ich den längeren .-_-

Status
Not open for further replies.
Back