Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für Auswirkungen die Kisten haben, wenn ich mitm Quad in die hineinfahr....

Ein Vierling kann ja 2x Kisten holen - Sein Geschütz verstärken...welche genauen Auswirkungen haben also diese Kisten noch? Was wird dadurch verstärkt?

Genau dasselbe mit dem Battlebus: ich seh, dass ich vorne so eine Zackenartige Stoßstange bekomme: was bringt das?

Skorpion Tank ist klar: Einmal geschütz vergrößern/verstärken, und 2. ne 2. Skorpion-Rakete

Kampfjeep: Geschütz-Verbessern (Kanone statt MG) danach glaub ich kommtn RPG dazu oder?

Dritte Rasse
haha, Ea hat mal wieder Mist verzapft und kurzzeitig was zur 3. fraktion auf seiner HP gehapt
Die infos hab ich von cnchq.de und die dritte Rasse ist scheinbar scrin (wer hätts gedacht ) und cabal ist auch wieder mit von der partie, so ähnlich halt wie die mautanten.
Aber ich will euch nichts erzählen, lest selbst

ihr seid alle n00bs, die news sind uuuuuurrrralt, ich hab schon scrin gebäude auf tw.de gepostet und mach grad die einheiten
-.-

United-Forum

Zurück United-Forum > Profil ansehen
Seite neu laden Kasian

Willkommen, Masher.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:19 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 45.
Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen United Forum Links Clans Abmelden

Foren durchsuchen
Zeige Themen Zeige Beiträge
Erweiterte Suche
United Forum Clans
AGFA
a'N
[E-Z]
-MUM-
RAP-1
...:::SODSW:::...
Team Rocking
@vive@
Community
1. UF-Treffen (gBm 1.1)
2. UF-Treffen (getBoinked 5)
Benutzergallerie
Chat
Forenregeln
Supporter
United-Forum
Banner & Buttons
vB FAQ
UF FAQ
Online-Gaming
Clanforum beantragen
Spielhalle
Teamspeak
United BattleZone
Nützliche Links
Heutige Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen
Mein Profil
Wer ist online
Gehe zu...
Profil ansehen: Kasian
Kasian
Feldwebel
Kasian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKasian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKasian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Benutzerbild von Kasian

Letzte Aktivität: Heute 13:49
Antwortet auf ein Thema Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition) @ 13:49
Kasian Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Kasian auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Signatur

www.tiberiumwars.de

Foruminformation Kontaktinformation
Registrierungsdatum: 05.11.2006
Suche alle Beiträge von Kasian
Suche alle von Kasian erstellten Themen
Empfehlungen: 0

E-Mail:
Eine E-Mail an Kasian schicken
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an Kasian schicken
Instant Messenger
Kasian eine Nachricht über ICQ schicken 469633899
Zusätzliche Informationen Gruppenmitgliedschaft
Geburtsdatum:
09.05.1989
Land:
Deutschland
Spiele:
tiberian sun
Partei:
Die Bruderschaft von Nod

GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für Auswirkungen die Kisten haben, wenn ich mitm Quad in die hineinfahr....

Ein Vierling kann ja 2x Kisten holen - Sein Geschütz verstärken...welche genauen Auswirkungen haben also diese Kisten noch? Was wird dadurch verstärkt?

Genau dasselbe mit dem Battlebus: ich seh, dass ich vorne so eine Zackenartige Stoßstange bekomme: was bringt das?

Skorpion Tank ist klar: Einmal geschütz vergrößern/verstärken, und 2. ne 2. Skorpion-Rakete

Kampfjeep: Geschütz-Verbessern (Kanone statt MG) danach glaub ich kommtn RPG dazu oder?

ahja good old times ^^

ihr macht euch ja echt arbeit mit den posts ^^ .. bin jetzt nur noch zum soammen hier :D fragen per pm bitte :D ^^

Wer glaubt, ein Spammer zu sein, weil er das UF besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Penis, wenn man in ein Kondom geht.

Albert Schweitzer

Neue C&C 3 Trailer out now! (12.12.06)
Hier nochmal die neuen Trailer von heute zur besseren Übersicht.

Links:

Zitat:
http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie1.mp4
http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie2.mp4
http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie3.mp4
http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie4.mp4
Quelle: CnCDEN

Um die Videos abspielen zu können braucht ihr einen Player, der mp4 Dateien wiedergeben kann. Ich empfehle dafür den VLC Media Player

Tolle Trailer wie ich finde, endlich sieht man mal mehr vom Spiel und richtige ingame Szenen.
hf beim gucken

Erste Scrin Bilder
Hey ich weis nich ob ihr schon die neuen trailer gesehen habt, aber da kommen unter anderem die scrins auch vor, hier mal ein Beispiel, die trailerlinks findet ihr ganz oben im Forum zu TW:

Also wen ich multiplayer mache also egen bots dan greifen nur alle mich an die greifen sich nich mal selber an nur mich oder wen ich atombombe und so an mache werfen und machen die alles nur auf mich arggggggg kan man das ändern das sind alles verschiedene länder ??

Status
Not open for further replies.
Back