Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Neue Infos aus dem HD-Trailer
Auf Gamereplays ist ein netter Thread mit Bildern aus dem HD-Trailer, aus denen man neue Informationen über die Einheiten lernen kann. (Ich dachte das ist einen neuen Thread wert und sollte nicht im Trailer Thema tief unten vergammeln ^^)

----quelle----

kurz zusammengefasst, was in dem Link steht:
- Nod Panzer kann sich eingraben
- GDI Panzer werfen für jeden Schuss eine Patronenhülse aus. Die Hülsen haben eigene Schatten im Spiel
- Klipping Fehler bei einem Nod Panzer
- Juggernaut muss sich erst aufbauen, bevor er feuern kann
- neue Gebäude (veränderte Tib-Silos?)

alles schön bebildert mit Screenshots aus dem HD-Trailer.

ey Leute ich wollte gerade gg aFireNess (aFireIcee) spielen. Er hat mich immer wieder gekickt. Naja wie ja alle wissen is er nur ein Newbiekiller. Dann hab ich mal in die Ladder von Firet@ und Fire@ geguckt. Fire@ hat 13 wins 0 losses, aber in der Ladder steht 4 mal ... defeats Fire@ und out of sync wash games sind auch ein paar drin

[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: WhereZone ]

Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover"
auch grad im offiziellen Board gesehen und dann über Umwege von gamereplays zu der GGL Seite:

am 17ten war anscheinend ein CommunityEvent für die BMFE2 Erweiterung, da wurde den Besuchern auch TibWar gezeigt.
>---------quelle--------<<<

Zitat:
No, we were not told the identity of the new, mysterious third faction. Yes, it will be something already established in the C&C series, and it will have something to do with Tiberium. For more information than that, we all have to wait for the official announcement next month.
Ganz kurze Übersetzung: "Uns wurde nicht gesagt wer oder was die dritte Fraktion ist ... Für mehr Infos müssen wir auf die offizielle Ankündigung nächsten Monat warten."

Zitat:
There will be 35-38 single-player branching missions.
Zitat:
....the “Take Cover” function. Any unit that sits sufficiently close to a large object on the battlefield will gain cover advantage from that object.
Hat man zwar schon einmal in einem Video vor ein paar Monaten gesehen, wie sich ein Squad um ein Gebäude verteilt hat, aber hier nochmal eine Bestätigung, dass es einen Vorteil bringt und nicht nur nett aussieht.

Einseitige weißbrotfundierte Ernährung führt laut Experten und
deren neusten Untersuchungen zu Hodensackkarzinomen und
unappetitlichen Zellwucherungen am Hinterkopf...

Ich freu mich natürlich, dass wir gewonnen haben! Es war ein gutes Spiel und ich bin froh, dass wir es gewonnen haben. Gut, ich hab das Tor vorbereitet, so dass wir gewonnen haben. Mal sehen, was als nächstes kommt aber erstmal großartig, dass wir dieses Spiel gegen Polen gewonnen haben!

Die Drecksau! Naja ich bleib trotzdem Odonkor-Fan!

ODONKOR
is ein verschlüsselter Coder der wiederum in sich selbst verchlüsselt ist das er sich so kreislaufartig selbst entschlüsselt .

Das "O" stellt im gemwinsamen Blick auf das "D" ein Gesicht dar ier sehen wir das Nochmal: "OD"
das zweite "O" soll eine Grube darstellen wo sich der heilige Gral befindet ,das "N" ist ein auf die Seite gekipptes "Z"(zet) . Dann finden sich noch die Buchstaben "K" und "O", K.O. also, das heist der heilige GRal ist Kaputt (eng.K.O.). "R" steht für Rassentrennung, das heist der Heilige Gral,gehört nur den Christen.
Was sagt uns das??? genau: Nichts, aber genau so wie Dan Brown, haben wir ein Haufen Zeilen gebraucht die dann in ein sinnloses Buch kommen.

Chris Brown feat. Hav-Boy - Poppin (Remix) (Prod. by Great Scott)
incubus - light grenades - 05 - love hurts
Casely - Official (200&6)snipp

Zitat:Nee Fotzgesicht: Dafür dass du Scheißkind uns deine Fähigkeit
ín über 170 Beiträgen demonstrieren musstest, du Vogelschiss.

Erstick an der Scheiße deines Vaters! Du Körperklaus!

Könnt ihr mir Leute nennen, die das Resultat eines Arbeitsunfalls ihrer Mutter sind, wie z.b.
Masterkeks und Heinz?

übrigens:Es gibt eine Gummiartige Versicherung gegen solche Unfälle!

Zuletzt bearbeitet von Einstein am 03 Feb 2006 12:06, insgesamt einmal bearbeitet

Masterkeks
Fotzengesicht

Verfasst am: 03 Feb 2006 11:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Da kenn ich viel!!! Zum Beispiel Dull, Herr Kampfgarten, Wodka im Analbereich, Kalle, Stefano ja mehr Fallen imr eigentlich nicht ein. Und dull ich bin keine Unfall, ich war gewollt.

Einstein
Obermufti

Verfasst am: 03 Feb 2006 11:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nein deine Mutter konnte die Scheise nicht länger anhalten!!!

H3!N2
Fotzengesicht

Verfasst am: 03 Feb 2006 11:51 Titel:

ach komm dull, du bist auch nicht mehr als der fleischgewordene durchfall deiner mudder.
ich steh auf und trink dich wieder.

Ich habe den einen Tag Braun,Volki UND nen Brutal Enemy aufner 4er Karte besiegt.Ich weiß nicht obs Zufall war oder so,ich möchte mich nicht cooltun,aber es war schon geil.Ich hatte Great Britney äh Britain.

Sektakuläre Momente:

1.Braun kommt mit 3(!) Flak Tracks an,2 davon haben Terroristen an Board.Diese sprengen meine Waff weg.Aus dem letzten kommen 2 Ingis die von meinen Snipern exekutiert wurden.Meine ganze Basis war von Snipies umstellt.

2.Braun will anfangen das DiamantenFeld zwischen uns abzugrasen,ich verjage seine Oreminer!

3.Volki greift Braun an,aber sein schlechter Angriff verpufft.

4.Volki greift den Brutal mit 5 V3s an und mit Rhinos.Ich komme an und bashe alle V3s

BeatReihenfolge:

1.Braun durch Aufgabe
2.Volki durch fairen Battle.
3.Brutal Enemy mithilfe von 3 Prismas die von 14 Grizzlies und 3 IFVs beschützt wurden,denn der Gegner hatte n Ally und paar Rocketeers schon am Start.

Registrierungsdatum: 04.04.2004
Iran Essen
Nick: [-MUM-]PrinCe^
Clans: [-MUM-]Takers
Style:

Masher
Cpt. Jack Sparrow
Masher ist ein LichtblickMasher ist ein LichtblickMasher ist ein LichtblickMasher ist ein LichtblickMasher ist ein Lichtblick

Status
Not open for further replies.
Back