Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Dritte Rasse
haha, Ea hat mal wieder Mist verzapft und kurzzeitig was zur 3. fraktion auf seiner HP gehapt
Die infos hab ich von cnchq.de und die dritte Rasse ist scheinbar scrin (wer hätts gedacht ) und cabal ist auch wieder mit von der partie, so ähnlich halt wie die mautanten.
Aber ich will euch nichts erzählen, lest selbst

Server offline
Momentan ist der Server wegen technischer Schwierigkeiten offline.
Wann er wieder verfügbar sein wird, ist unklar.

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif
055.gif

Ein "Nazi" in jedem von uns...
hey,

würd gerne mal eure meinung zum thema fleischgenuss im allgemeinen hören. seht ihr

das nicht auch so, dass die haltung von tieren mit dem Holocaust vergleichbar ist.

tiere werden gequält und schließlich getötet und das alles eigentlich für NIX. nur damit

der mensch fleisch essen kann.

gestern erst bin ich auf die idee gekommen:

auszug eines icq-gesprächs:

Omalutz/Alecchboy (03:55 PM) :
"Ohne Schwein im Einkaufswagen läuft mehr im Schlafzimmer!"
Kaiser (03:56 PM) :
f u h a r d
Marco (03:56 PM) :
verschone mich mit sonem scheiß!!!

dieser marco dort hat mal gesagt, dass einer unser gemeinsamen freunde früher unter

dem hitler regime sicherlich ein guter nazi gewesen wäre, da er einfach für so etwas

leicht anfällig ist. nun frage ich mich, ob marco nicht ein genauso guter nazi gewesen

wäre...schließlich versuche ich bissl propaganda gegen den fleischgenuss zu machen

und zuvor im gespräch auch gegen die KZ ähnliche masentierhaltung und er

und "kaiser" lachen mich aus und sagen sie wollen damit nix zu tun haben. wenn ich

das jetzt auf die zeit vor ca.65 jahren beziehe, da wäre ich vielleicht der gewesen, der

gesagt hätte man muss etwas tun gegen den holocaust und sie hätten gesagt, "lass

uns in ruhe mit dem scheiß".

sicherlich wäre ich demnach noch ein nazi, da ich im hier und jetzt kein fleisch esse,

jedoch noch produkte die vom tier kommen (käse, eier...). somit habe ich ebenfalls

schuld an der massentierhaltung, aber mir ist wenigstens weniger schuld

zuzusprechen. übertrieben gesehen rette ich heute mit meinem vegetarismus eine kuh

oder so ähnlich und damals hätte ich evtl einen juden gerettet. das erstmal bis hierher

um euch meine gedanken dazu irgednwie klar zu machen.

hier erstmal eine sehr schöne seite zu diesem thema:http://www2.peta.de/feat04/hc_lg/index.html

"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi.... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."

hier noch ein krasses peta-propaganda vid: http://www.peta-tv.de/video_play.php...speed=dsl&xp=9

Das Spray-Kondom
So liebe Leute, es soll ein Sprühkondom auf den Markt kommen; da platzt der Traum von der "Mir ist das Kondom zu klein, ich krieg das nicht über meinen Löres..."-Ausrede...
Ab 2008 gibts die Verpackung für Jedermann...

Jetzt mal im Ernst! Glaubt ihr, dass das der neue Kassenschlager wird, bzw. würdet ihr das Sprühkondom benutzen?

Ich halte es ja für nicht funktionsfähig, denn wohin soll das Sperma, ein Reservoir gibt es ja noch nicht, und wie soll die richtige Dicke des Kondoms gewährleistet werden?

Ich halts für nen absoluten flopp.

FAQ

Und hier könnt ihr testen! Bitte spielt wer 'ne Runde Opfer und sagt nach 9 Monaten ob's gehalten hat!

Quelle!

"Hast du schonmal jemanden gehitlert?"
"Nein was ist das?"
"Na wenn jemand schläft steckst du dir den Finger in den Arsch in wischst ihn oberhalb seiner Oberlippe ab"

Doll fällig!
Wenn sie ihn jetzt nicht rausschmeißen, haben sie selber Schulkd wenn sie am Saisonende absteigen.
Ein Wechsel ist einfach nötig, ob Doll jetzt selber Scxhuld ist oder nicht. Er muß einfach einsehen, dass er im Moment nicht mehr an die Mannschaft rankommt...

Status
Not open for further replies.
Back