Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
jungs hört auf mcih engativ zu bewerter sonst ssga ich spring maus dass er euch negativ bewerten soll dann ahbt ihr noch 0 punkte ; D

MacBeth said:
habn holzstuhl mit polsterung...meistens leg ich meine beine aufn sessel der dazu ausgerichtet wird lange spammnächte durchzuhalten :D
dazu gibs im 45sekunden takt schokolade, pizza oder irgendwas das zum spammen hilft....fürs wc hab ichn gartenschlauch verlegt....is zu riskant die sekunden zu opfern :D
so ist erstmal weg....der spamaffe macht weiter :o :( :) :D hoffe ich ^^
wer isn dein spamaffe? :o

MacBeth said:
habn holzstuhl mit polsterung...meistens leg ich meine beine aufn sessel der dazu ausgerichtet wird lange spammnächte durchzuhalten :D
dazu gibs im 45sekunden takt schokolade, pizza oder irgendwas das zum spammen hilft....fürs wc hab ichn gartenschlauch verlegt....is zu riskant die sekunden zu opfern :D
so ist erstmal weg....der spamaffe macht weiter :o :( :) :D hoffe ich ^^
hf Affe

KeKs said:
jungs hört auf mcih engativ zu bewerter sonst ssga ich spring maus dass er euch negativ bewerten soll dann ahbt ihr noch 0 punkte ; D

1. hab ih dich ned schlecht bewertet und
2. kommt Mausi ned mehr und
3. passt 3.. imma gut für sowas :D

dannbewerte mich positiv ums auszugleichen ^^ hatte ne positive streak von 13 bis hosttalker kam ^^

KeKs said:
dannbewerte mich positiv ums auszugleichen ^^ hatte ne positive streak von 13 bis hosttalker kam ^^
Musste dir schon verdienen.... :o

Thunderskull said:
1. hab ih dich ned schlecht bewertet und
2. kommt Mausi ned mehr und
3. passt 3.. imma gut für sowas :D
warum kommt mausi nimmer? °_°

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Skep said:
warum kommt mausi nimmer? °_°
hat wohl kein bock mehr auf gut deutsch deswegen isser ja auch freiwillig als mod zurückgetreten... ka warum...

Status
Not open for further replies.
Back