wer isn dein spamaffe?MacBeth said:habn holzstuhl mit polsterung...meistens leg ich meine beine aufn sessel der dazu ausgerichtet wird lange spammnächte durchzuhalten![]()
dazu gibs im 45sekunden takt schokolade, pizza oder irgendwas das zum spammen hilft....fürs wc hab ichn gartenschlauch verlegt....is zu riskant die sekunden zu opfern![]()
so ist erstmal weg....der spamaffe macht weiter![]()
![]()
![]()
hoffe ich ^^

hf AffeMacBeth said:habn holzstuhl mit polsterung...meistens leg ich meine beine aufn sessel der dazu ausgerichtet wird lange spammnächte durchzuhalten![]()
dazu gibs im 45sekunden takt schokolade, pizza oder irgendwas das zum spammen hilft....fürs wc hab ichn gartenschlauch verlegt....is zu riskant die sekunden zu opfern![]()
so ist erstmal weg....der spamaffe macht weiter![]()
![]()
![]()
hoffe ich ^^
KeKs said:jungs hört auf mcih engativ zu bewerter sonst ssga ich spring maus dass er euch negativ bewerten soll dann ahbt ihr noch 0 punkte ; D

Thunderskull said:1. hab ih dich ned schlecht bewertet und
2. kommt Mausi ned mehr und
3. passt 3.. imma gut für sowas![]()

Musste dir schon verdienen....KeKs said:dannbewerte mich positiv ums auszugleichen ^^ hatte ne positive streak von 13 bis hosttalker kam ^^

warum kommt mausi nimmer? °_°Thunderskull said:1. hab ih dich ned schlecht bewertet und
2. kommt Mausi ned mehr und
3. passt 3.. imma gut für sowas![]()
wie immer kann ich Thunderskull nur zustimmenThunderskull said:Musste dir schon verdienen....![]()

hat wohl kein bock mehr auf gut deutsch deswegen isser ja auch freiwillig als mod zurückgetreten... ka warum...Skep said:warum kommt mausi nimmer? °_°