- Reaction score
- 1
Immer diese Neider, die die Tatsachen umdrehen =DRhiNoTaNk said:pff ohne uns würdet ihr doch immer noch im mittelalter rumgeistern^ zumindest von stand der technik her weil ossis > wesis ^^
Immer diese Neider, die die Tatsachen umdrehen =DRhiNoTaNk said:pff ohne uns würdet ihr doch immer noch im mittelalter rumgeistern^ zumindest von stand der technik her weil ossis > wesis ^^
naja warn versuch wert heheSternchen said:lol ich nehm dich nicht persönlich keine panik![]()

Servus Dude!munder said:woooooooot
Wenn de Flitzekagge hast schonRhiNoTaNk said:btw me mir fällt grad uff war immer noch net auf wc ^^ aber schafft man das in 45sek?

lol du mit deiner 1000 Einwohner Kaffgemeinschaft im Osten willst uns mit unseren 168.000 Einwohner als Dorf bezeichenen?RhiNoTaNk said:***achtung*** dorf solingen is aufmarschiert nun hollt noch torben dann sollte ja fast euer ganzes dorf hier im uf vertretten sein^^
Boah is sowas überhaupt erlaubt? Ich guck mir gleich mal die Sig Regeln genau an^^munder said:moin chef ^^ nee die ist so scheiße die muss so bleiben...
btw slayer - dead skin mask !!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu sternchen wieder da! ;D hab dich schon vermisst gehabtSternchen said:lololololo

Dein Rumgeblubbe nimmt keiner Ernst - wie soll sie dann sauer auf dich sein?RhiNoTaNk said:ich glaub die is sauer![]()