Is bestimmt wieder einer seiner OssibegifflichkeitenSternchen said:sternburger?

Fingerhut said:bin ja scho fast dabei
Aber ich finde des immer so lame ohne Sinn, wenn man schon 45 Sek Zeit hat^^
Sach ich ja, Ossi-KaggeRhiNoTaNk said:Du kommst bestimmt ausm westen wie der fingerhut b00nbei euch gibts ja sowas feines nett ich sag nur 33cent mit pfand bei netto hehe

Ja, guck ja zwischendurch immer wieder one-peaceMacBeth said:dann spamm immer nach und nach...ich halte mich auch nicht immer alle 45sek is mir viel so dumm immer wieder zu warten
ne sterni is nur was für harte kerle wie mich lololSternchen said:ich glaub ich fahr gleich noch nach witten 'city' rein
ne spaß
btw wie gesagt net persönlich nehmen war nur spaß
))Voll viele Ossis sind hier im UF bzw viele UFler sind Ossis =DMacBeth said:woot bin auchn ossi ^^
Des is bier aber vom billigsten lolFingerhut said:Sach ich ja, Ossi-Kagge
Erklär mal was des ist P4l4
wie gesagt kasten 4,99 aber nur bei nedd0 ;DDu kleiner Softi bist ja nicht mal VolljährigRhiNoTaNk said:ne sterni is nur was für harte kerle wie mich lololne spaß
btw wie gesagt net persönlich nehmen war nur spaß
))

nimmsten gar nicht ernst wasSternchen said:lol ich nehm dich nicht persönlich keine panik![]()

pff ohne uns würdet ihr doch immer noch im mittelalter rumgeistern^ zumindest von stand der technik her weil ossis > wesis ^^Sternchen said:immer diese ossis -_- :P
Naja sowas gibt es hier auch - heißt Oettinger und schmeckt wahrscheinlich ähnlich kagge wie eure PlörreRhiNoTaNk said:Des is bier aber vom billigsten lolwie gesagt kasten 4,99 aber nur bei nedd0 ;D