Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Clemens said:
waren coole zeiten, hatte damals nen würfel zuhause, bei dem ich usernamen raufschrieb, 1 mal täglich hab ich dann gewürfelt, den wos getroffen hatte wurde gebannt... der betroffene wurde dann wieder in die schale gegeben(wo alle anderen drin waren) und ein neuer herausgezogen und aufn würfel bepickt, der würfel musste ja komplett sein, sonst hätte ich ja mal an einem tag niemanden gebannt:o
Ich musste grad lachen :rofl :D

der vorfall war negativ, deshalb hatte ich mich auch ausm uf zurückgezogen bzw erstmals als admin inaktiv gestellt, bis ich von meinem pösen scheffe damals rausgeeckelt wurde, war aber besser so, er meinte es eh blos liep

Clemens said:
der vorfall war negativ, deshalb hatte ich mich auch ausm uf zurückgezogen bzw erstmals als admin inaktiv gestellt, bis ich von meinem pösen scheffe damals rausgeeckelt wurde, war aber besser so, er meinte es eh blos liep

Hmmmmmm :/ war es ein Geschehen, was heute wieder OK ist oder ist was wirklich ernstes passiert?

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie -heLiX- erneut bewerten können.

@oldstar... danke, ich halt mich aber immernoch fürn verrückten :D

ich hab den würfel+die zettel an nils(fix) geschickt, er benutzt ihn blos zu wenig... er verlegt ihn immer... naja traditionen sollten schon weitergeführt werden ;)

Clemens said:
ich hab den würfel+die zettel an nils(fix) geschickt, er benutzt ihn blos zu wenig... er verlegt ihn immer... naja traditionen sollten schon weitergeführt werden ;)

Sobaln mein Name nit druff is, find ichs gut :D

oldstars said:
hallo ex admin wie gehts

mir gehts gut, stressig aber gut, sagen wir so, erfolg tut gut, derzeit habe ich erfolg, also gehts mir gut, man muss es immer in relation zu anderen sehen, somit gehts mir gut, und wenns mir mal wieder nicht gut geht, dann habe ich erfolg, somit gehts mir wieder gut

Status
Not open for further replies.
Back