Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Clemens said:
ich glaube 2002 fings irgendwan an, 2003 hörte es irgendwann auf (ende jahr, da gabs nen zwischenfall in meiner familie, deshalb kann ichs noch in etwa einordnen:))

War der Vorfall positiv oder negativ?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Error - Bad nick specified

Please try again with another nickname than h31ix-

You play Dawn of War on gamespy ladder and you want to have your interactive banner ?

waren coole zeiten, hatte damals nen würfel zuhause, bei dem ich usernamen raufschrieb, 1 mal täglich hab ich dann gewürfelt, den wos getroffen hatte wurde gebannt... der betroffene wurde dann wieder in die schale gegeben(wo alle anderen drin waren) und ein neuer herausgezogen und aufn würfel bepickt, der würfel musste ja komplett sein, sonst hätte ich ja mal an einem tag niemanden gebannt:o

Clemens said:
waren coole zeiten, hatte damals nen würfel zuhause, bei dem ich usernamen raufschrieb, 1 mal täglich hab ich dann gewürfelt, den wos getroffen hatte wurde gebannt... der betroffene wurde dann wieder in die schale gegeben(wo alle anderen drin waren) und ein neuer herausgezogen und aufn würfel bepickt, der würfel musste ja komplett sein, sonst hätte ich ja mal an einem tag niemanden gebannt:o

lol war woll nicht mit rauf auf dem würfel

Status
Not open for further replies.
Back