Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
1.Bist du wohl

2. Kann sein, lassen wir uns mich linksextremistischer Kommunist nennen

man höre und staune, es gibt sogar linke die an der idee des reiches festhalten, die große mehrheit ist mittig-rechts (aber nicht nazi!), und zwar weil es die wahrheit ist :p man brauch keine gesinnung um an der wahrheit festzuhalten

Und ja, Patriotismus ist bei uns der stark ausgeprägt. Während die meisten Deutschen eher unzufrieden scheinen, sind wir stolz auf unser Vaterland : - )

Sprech bitte nicht in der WIR form. Ich kenn genug USA'ler die die USA (vorralem Regierung) Scheiße finden.

Naz1 = eigentlich Patriotismus + Ausländerfeindlichkeit :o - seit wann sind wir US-Amerikaner ausländerfeindlich ? :o Im Gegenteil: wir haben die größten Emigrationszahlen weltweit und sind stolz drauf : - )

Freezy said:
man höre und staune, es gibt sogar linke die an der idee des reiches festhalten, die große mehrheit ist mittig-rechts (aber nicht nazi!), und zwar weil es die wahrheit ist :p man brauch keine gesinnung um an der wahrheit festzuhalten

1. Falsch

2. Naz1 Punkt. :D

L$Dr4g0N said:
Sprech bitte nicht in der WIR form. Ich kenn genug USA'ler die die USA (vorralem Regierung) Scheiße finden.
hmm das wird durch sehr viel Anti-Propaganda von außen vorgetäuscht :o

Die Realität sieht anders aus ; - )

fsleGenDe said:
Naz1 = eigentlich Patriotismus + Ausländerfeindlichkeit :o - seit wann sind wir US-Amerikaner ausländerfeindlich ? :o Im Gegenteil: wir haben die größten Emigrationszahlen weltweit und sind stolz drauf : - )

Sy aber wenn man kA hat ...

die USA haben die strengsten und erniedrigsten Verfahren und prozentual gesehen niedrigsten Einwanderer in der 1en Welt.

Au0erdem hasse ich den Sozialismus --> Erich Honnecker, Gregor Gys,i Egon Krenz(das pferdegesicht) Und die ganze Rest der Brut. :D

fsleGenDe said:
hmm das wird durch sehr viel Anti-Propaganda von außen vorgetäuscht :o

Die Realität sieht anders aus ; - )

Das ist Schlicht und ergreifend falsch aber lassen wir das ...

L$Dr4g0N said:
Sy aber wenn man kA hat ...

die USA haben die strengsten und erniedrigsten Verfahren und prozentual gesehen niedrigsten Einwanderer in der 1en Welt.
stimmt net -_-

ItsMyD4y said:
Au0erdem hasse ich den Sozialismus --> Erich Honnecker, Gregor Gys,i Egon Krenz(das pferdegesicht) Und die ganze Rest der Brut. :D

Hab dich auch ganz doll lieb ...

Last edited:
naja dragon warst du schon mal in den staaten kennst du dort leute ??????
amerikaner sind mit abstand die freundlichsten menschen auf diesem globus ausgenommen texas oder collorade

L$Dr4g0N said:
Das ist Schlicht und ergreifend falsch aber lassen wir das ...
-_-

frag halt mal deinen Sozialkunde-Lehrer, der wird's dir bestätigen.

gut, bei uns gibt es auch viel Unzufriedenheit mit der Regierung, aber die ist im weltweiten Vergleich und auch zu Deutschland prozentual eher gering :o

Status
Not open for further replies.
Back