1.Bist du wohl
2. Kann sein, lassen wir uns mich linksextremistischer Kommunist nennen
man brauch keine gesinnung um an der wahrheit festzuhaltenUnd ja, Patriotismus ist bei uns der stark ausgeprägt. Während die meisten Deutschen eher unzufrieden scheinen, sind wir stolz auf unser Vaterland : - )
- seit wann sind wir US-Amerikaner ausländerfeindlich ?
Im Gegenteil: wir haben die größten Emigrationszahlen weltweit und sind stolz drauf : - )Freezy said:man höre und staune, es gibt sogar linke die an der idee des reiches festhalten, die große mehrheit ist mittig-rechts (aber nicht nazi!), und zwar weil es die wahrheit istman brauch keine gesinnung um an der wahrheit festzuhalten

1. Falsch
2. Naz1 Punkt.
hmm das wird durch sehr viel Anti-Propaganda von außen vorgetäuschtL$Dr4g0N said:Sprech bitte nicht in der WIR form. Ich kenn genug USA'ler die die USA (vorralem Regierung) Scheiße finden.

fsleGenDe said:Naz1 = eigentlich Patriotismus + Ausländerfeindlichkeit- seit wann sind wir US-Amerikaner ausländerfeindlich ?
Im Gegenteil: wir haben die größten Emigrationszahlen weltweit und sind stolz drauf : - )
fsleGenDe said:hmm das wird durch sehr viel Anti-Propaganda von außen vorgetäuscht
Die Realität sieht anders aus ; - )
stimmt net -_-L$Dr4g0N said:Sy aber wenn man kA hat ...
die USA haben die strengsten und erniedrigsten Verfahren und prozentual gesehen niedrigsten Einwanderer in der 1en Welt.
ItsMyD4y said:Au0erdem hasse ich den Sozialismus --> Erich Honnecker, Gregor Gys,i Egon Krenz(das pferdegesicht) Und die ganze Rest der Brut.![]()
-_-L$Dr4g0N said:Das ist Schlicht und ergreifend falsch aber lassen wir das ...