Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Hol dir mal msn helix dann kannste mitmachen bei unsern talks die sin imma so lustig :/

Freezy said:
bei mir is deine schrift manchmal ganz klein helix, bei l$d zeigts die auf größe 3 an... weißt woran das liegt bzw welche größe nutzt du?
ich größe 1

L$Dr4g0N said:
Hol dir mal msn helix dann kannste mitmachen bei unsern talks die sin imma so lustig :/
hm.. ich halte nichts vom msn zu unsicher betreff eisschleusung von trojanern

vbbbvbcvbvcbcvbvcb

vote helix 4 msn

hm.. ich halte nichts vom msn zu unsicher betreff eisschleusung von trojanern

lol? wo willste trojaner herbekommen? hatte noch nie einen und nutz nur msn ^^ btw geh ich davon aus dass du antivirenproggi hast wenn du schon vor trojaner angst hast.

oder hol dir trillian, haste alle messenger in einem ;)

LOOOOOOL

icq is 10x mehr Virenunsicherer als msn ... beweiserner maßen von unabhängigen instanzen

und beim quote zeigts mir size1 an. aber anzeigen tut es in size3, und die sieht so gräßlich aus, weiß einer wie ich das änder? Das is wie ich eben merkte auch bei anner sites so das die Größen vertauscht sind.

Freezy said:
lol? wo willste trojaner herbekommen? hatte noch nie einen und nutz nur msn ^^ btw geh ich davon aus dass du antivirenproggi hast wenn du schon vor trojaner angst hast.

oder hol dir trillian, haste alle messenger in einem ;)
ich hatte nen fetten troji und das war kein spaß da hatt son penner mein ganzes internett für sich genutzt

-heLiX- said:
also bei mir zeigts bei quote auch size1

lol was bugtn hier das UF so rum?

joa aber icq kannst gut blockieren der msn hatt feste und bekannte sicherheitslücken

bei mir is quote alles normal und size is 1 wenn jemand auch 1 benutzt...

evtl. haste größeren schriftgrad gewählt, der allerdings nur bei bestimmtes sizes hier aktiv wird?

mach mal strg+mausrad drehen ^^

-heLiX- said:
joa aber icq kannst gut blockieren der msn hatt feste und bekannte sicherheitslücken

msn kannste sogar noch besser blocken...

ich hab rote augen, was heißt das? :D

habs getestet, wenn ich größe einstell verstellt es nur die größe von size 1 schrift ^^.... dreh mal runter lol

Freezy said:
bei mir is quote alles normal und size is 1 wenn jemand auch 1 benutzt...

evtl. haste größeren schriftgrad gewählt, der allerdings nur bei bestimmtes sizes hier aktiv wird?

mach mal strg+mausrad drehen ^^

DANKEEEEEE

DANKEEEEE
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ECNDLICH WEIß ICH WIE ICHS WIEDER NORMAL MACH DAAAAAAAANKEEEEEEE .

Status
Not open for further replies.
Back