ich größe 1Freezy said:bei mir is deine schrift manchmal ganz klein helix, bei l$d zeigts die auf größe 3 an... weißt woran das liegt bzw welche größe nutzt du?
Ich sehs als größe 3 anzeigen beim quote tuts aber size1 weiß einer worans liegt-heLiX- said:ich größe 1

hm.. ich halte nichts vom msn zu unsicher betreff eisschleusung von trojanernL$Dr4g0N said:Hol dir mal msn helix dann kannste mitmachen bei unsern talks die sin imma so lustig :/
also bei mir zeigts bei quote auch size1-heLiX- said:ich größe 1
hm.. ich halte nichts vom msn zu unsicher betreff eisschleusung von trojanern

ich hatte nen fetten troji und das war kein spaß da hatt son penner mein ganzes internett für sich genutztFreezy said:lol? wo willste trojaner herbekommen? hatte noch nie einen und nutz nur msn ^^ btw geh ich davon aus dass du antivirenproggi hast wenn du schon vor trojaner angst hast.
oder hol dir trillian, haste alle messenger in einem![]()
-heLiX- said:also bei mir zeigts bei quote auch size1
-heLiX- said:ich mag die ganzen messenger nicht die klingeln immer im falschen moment![]()
-heLiX- said:joa aber icq kannst gut blockieren der msn hatt feste und bekannte sicherheitslücken

Freezy said:bei mir is quote alles normal und size is 1 wenn jemand auch 1 benutzt...
evtl. haste größeren schriftgrad gewählt, der allerdings nur bei bestimmtes sizes hier aktiv wird?
mach mal strg+mausrad drehen ^^