Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
wieso verdammte kacke der heiligen mutter is bei länger buchstabenanreihung wie oooooooooooooooooooooooooooooooo immer n leerzeichen ob wohl es gar keines da war >_______<
 
ein reicher Geist ist geistreich
 
L$Dr4g0N said:
wieso verdammte kacke der heiligen mutter is bei länger buchstabenanreihung wie oooooooooooooooooooooooooooooooo immer n leerzeichen ob wohl es gar keines da war >_______<

weil du blond bist -.-
 
ZIVILER UNGEHORSAM

Frau verweigert Polizeikontrolle

In Rheinland-Pfalz hat eine 57 Jahre alte Autofahrerin besonders hartnäckig eine Polizeikontrolle ignoriert. Sie verriegelte die Türen von innen und lehnte jeden Kontakt mit den Beamten ab. Die Polizisten ließen daraufhin das Auto abschleppen - mit der Frau am Steuer.

Bernkastel-Kues - Am frühen Samstagmorgen war die Autofahrerin einer Polizeistreife aufgefallen. Nach eigenen Angaben war die 57-Jährige auffällig langsam, mit höchstens 20 km/h, durch die Stadt gefahren. Die zwei Beamten verfolgten die Frau, die daraufhin von sich aus anhielt.

Als sich die Polizisten dem Auto näherten, verriegelte die Fahrerin die Türen. Die Beamten forderten sie mehrmals auf, ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere herauszugeben, doch die Frau verweigerte hartnäckig jeglichen Kontakt.

Die Beamten wussten sich schließlich nicht weiterzuhelfen und riefen einen Abschleppwagen. Dieser brachte das Auto zur Polizeiinspektion Bernkastel-Kues - mit der Fahrerin am Steuer. Dort öffnete die Frau kurz die Tür, was einer der Beamten nutzte, sie aus dem Wagen zu holen.

Die Verkehrskontrolle wurde fortgesetzt. Nach Angaben der Polizei hatte die Autofahrerin aus Mülheim an der Ruhr einen gültigen Führerschein, das Auto gehörte ihr, sie war weder betrunken noch stand sie unter Drogen. Gegen eine Weiterfahrt hatten die Polizisten nichts einzuwenden. Wegen ihrer Starrköpfigkeit muss die 57-Jährige jetzt aber mit einer Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.
 
Datum: 9.5.2002

Ein Däne verbrennt sich beim Furzen den Penis.
Grund: Bei einer Operation furzte der Mann in Narkose. Der mit Alkohol desinfizierte Penis fing dabei aufgrund des explosiven Gasgemisches ebenfalls Feuer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top