Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Was ist der Unterschied zwischen der freien Marktwirtschaft und dem Christentum? Das Christentum hat die Armut gepredigt, die freie Marktwirtschaft sie verwirklicht.

now shes sleeping in my bed
oh god i wish that she was dead
i need to know
whos that bimbo >_______<

�Wo geht�s denn hier zum Aufschwung Ost?� �Da drüben � immer den Bach runter!�

Ein Österreicher, ein Wessi und ein Ossi stehen vor Petrus am Himmelstor. Der liebe Gott zum Österreicher: �Du hast viel gelogen in Deinem Leben � als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe auf den Hintern, hast aber einen Wunsch frei.� Der Österreicher überlegt kurz und sagt: �Dann nehme ich ein Kissen auf den Hintern.� Beim Wessi ist genauso, er soll 100 Stockhiebe erhalten und nimmt auch ein Kissen. Der liebe Gott wendet sich nun dem Ossi zu: �Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf den Hintern , Du hast aber auch zwei Wünsche frei!� Der Ossi, überlegt kurz und antwortet dem lieben Gott: �Erster Wunsch: Ich nehme 400 Hiebe. Zweiter Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Hintern.�

Sportfreunde Stiller- ein kleiner Schritt

Willkommen, Willkommen
in einer neuen Zeit
ein kleiner Schritt für uns,
ein großer Schritt für die Menschlichkeit

Warum können Wessis nicht länger wie 5 Minuten schwimmen?? Weil sie nicht ganz dicht sind.

ItsMyD4y said:
Ein Österreicher, ein Wessi und ein Ossi stehen vor Petrus am Himmelstor. Der liebe Gott zum Österreicher: �Du hast viel gelogen in Deinem Leben � als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe auf den Hintern, hast aber einen Wunsch frei.� Der Österreicher überlegt kurz und sagt: �Dann nehme ich ein Kissen auf den Hintern.� Beim Wessi ist genauso, er soll 100 Stockhiebe erhalten und nimmt auch ein Kissen. Der liebe Gott wendet sich nun dem Ossi zu: �Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf den Hintern , Du hast aber auch zwei Wünsche frei!� Der Ossi, überlegt kurz und antwortet dem lieben Gott: �Erster Wunsch: Ich nehme 400 Hiebe. Zweiter Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Hintern.�

Da musste ich lachen :rofl

lol der mit gott war gut ^^

Status
Not open for further replies.
Back