Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Stasi-Beamter auf der Straße:
"Wie beurteilen Sie die politische Lage?"
Passant: "Ich denke....."
Stasi-Beamter: "Das genügt - Sie sind verhaftet!"

,m-,.-.,m-,.-,.-m,.-m

Der Polizist zu dem anderen: �Paul schreib auf, der Mann redet wirres Zeug:�
Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit �GB�
. Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: �Paul streich alles der Mann ist von
der �Griminal Bolizei�:

Nach einer Parteitagsrede von Erich Honecker erscheinen alle Werktätigen eines Betriebes nicht mehr mit Aktentaschen, sondern mit Rucksäcken zur Arbeit.

Ein Kollege war gerade aus dem Urlaub zurück und wundert sich, wieso jetzt alle mit Rucksäcken kommen. Er fragt einen der Kollegen und bekommt zur Antwort: �Erich
Honecker hat auf dem Parteitag gesagt, aus unseren Betrieben sei noch viel mehr
herauszuholen.�

Wo ist der Unterschied zwischen einem Bettler und einem Bundeswehrsoldaten? Der Bettler hebt nur zum Biertrinken den rechten Arm

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

ItsMyD4y said:
Der Polizist zu dem anderen: �Paul schreib auf, der Mann redet wirres Zeug:�
Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit �GB�
. Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: �Paul streich alles der Mann ist von
der �Griminal Bolizei�:
lol :D

Honecker besucht seine alte Mutter im Saarland.
Mutter: 'Sag mal, Erich, ich habe das nie so richtig verstanden - was bist Du eigentlich in der DDR ?'
Honecker: 'Ich bin dort Staatsratsvorsitzender, Mutter.'
Mutter: 'Aber - was ist das ?'
Honecker: 'Nun, das ist... das ist... so was ähnliches wie ein König!'
Mutter: 'Oh, mein Junge, dann nimm dich bloß vor den Kommunisten in acht, dass sie dir nicht alles wegnehmen !'

L$Dr4g0N said:
Des is sooo shice -_-

looooooooooool das Lied is ja ma so geil :D Entweder magste Hip Hop oder lebst net aufm Land ^^
Sido & co nerven eh nur rum, da passt die verarsche recht gut

"Beim nächsten Ton ist es 8 Uhr. *Piep* Und nun noch eine Sonderdurchsage für die Herrn von der Volkspolizei: 8 ist, wenn der große Zeiger nach oben zeigt, und der kleine auf die Bretzel."

Status
Not open for further replies.
Back