Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Thund0R said:
Man beachte meinen neuen Benutztertitel ;)

Ich liebe ihn...

Ich wurde in diesem Thread negativ bewertet weil ich "spamme"

Na endlich

Wenn ich könnte würde ich dich jeden tag negativ bewerten.Jedem dem was er verdient kleiner...

So genug heute gegen den stinker gn8 kinderchen

Achja nabend bc

Vicious said:
Ich liebe ihn...

Na endlich

Wenn ich könnte würde ich dich jeden tag negativ bewerten.Jedem dem was er verdient kleiner...

So genug heute gegen den stinker gn8 kinderchen

Achja nabend bc

Wenn 4000 user könnten, würden sie dich jeden Tag negativ bewerten...

naja wenn du drogen genommen hast is dir hip hop aber egal weil dich einfach alles ankotzt zumindest is dat bei mir jetzt so O_O

fffffffffffffffddddddddddddddddddddddsssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bianca said:
naja wenn du drogen genommen hast is dir hip hop aber egal weil dich einfach alles ankotzt zumindest is dat bei mir jetzt so O_O
trotzdem ist hiphop schlimmer...

hihi, stefan raab^^

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaasssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbcccccccccccccccccccccccccccccccccxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxssssssssssssssssse

Bianca said:
Wenn ich Drogen konsumiere ist mir alles egal, dann können mich nichtmal kleine Pisser wie Vicious aufregen...

L$Dr4g0N said:
Wenn ich Drogen konsumiere ist mir alles egal, dann können mich nichtmal kleine Pisser wie Vicious aufregen...

dann weist du jetzt wie ich mich fühle :D

Status
Not open for further replies.
Back