Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
das stimmt. aber ich bin kein rassist. ich mag nur franzosen nich!

aber eigentlich ist alles außerhalb deutschlands auch ausländisch!

nicht menschlich!
Alter, Franzosen mag keiner. Trotz '45 sind die Weltweit das unsympatischste Volk :D Das will auch was heißen^^
Danach kommen wohl die netten Amis, die öfter mal mit ihrer Armee auf'n Kaffee rumkommen ;)

also habt ihr nur sex ja? :D

ne is ok ich trolle nur :D
wenns das wenigstens wäre :D

aber so ungefähr alles an frauen wo ich außer der im moment kenne versucht uns auch ganz krass irgendwie zu verkuppeln... ganz schlimm. da sind die männer irgendwie realistischer

wenns das wenigstens wäre :D

aber so ungefähr alles an frauen wo ich außer der im moment kenne versucht uns auch ganz krass irgendwie zu verkuppeln... ganz schlimm. da sind die männer irgendwie realistischer

ne männer werfen ja selbst ein auge, warum sollten die dich also verkuppeln wollen ;)

Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet
Ist Rassisimus verboten? Also von der reinen Bedeutung her, ist es jedenafalls nicht abgrundtief verwerflich, sondern entspricht eher dem menschlichen Naturell, sich selbst oder seine eigene Rasse über andere zu stellen. Hmmmm sollte man mal drüber nachdenken...

nur weil ich schwarz bin!

ein schwarzer oder eine schwarze in einem von weißen menschen besetzem raum wird in unserer gesellschaft nicht als einer der unsrigen angesehen...also durchaus alles rassisten

b2a.gif

Status
Not open for further replies.
Back