Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
wenns das wenigstens wäre :D

aber so ungefähr alles an frauen wo ich außer der im moment kenne versucht uns auch ganz krass irgendwie zu verkuppeln... ganz schlimm. da sind die männer irgendwie realistischer
Tja dann muss da wohl was abgehen, was du nicht verstehst ;)

Tja dann muss da wohl was abgehen, was du nicht verstehst ;)
Ich könnte da jetzt einen verwirrenden Bogen spannen, ähnlich dem gedankengang von Frauen, lol, aber das lass ich mal lieber. Nur eines, wer sagt dir eigentlich, dass sie nichts von dir will?

ne männer werfen ja selbst ein auge, warum sollten die dich also verkuppeln wollen ;)

wenn ich nicht grad die augen komplett auf ne andere geworfen hätte. aber heute abend wieder alle mädels in der runde so von wegen "zur nächsten hochzeit kommt ihr eh als paar und seid dann die übernächsten" und blabla

wenn ich nicht grad die augen komplett auf ne andere geworfen hätte. aber heute abend wieder alle mädels in der runde so von wegen "zur nächsten hochzeit kommt ihr eh als paar und seid dann die übernächsten" und blabla

du kannst nich mit ner freundin kommen und glauben das du ne andere mitnimmst ^^

wird selten vorkommen denk ich, sehr selten

du kannst nich mit ner freundin kommen und glauben das du ne andere mitnimmst ^^

ja die hat mit dem freundeskreis und so auch absolut garnix zu tun... von dem her.

Außerdem gehts du auch immer mit deinem "Freund"...., aber ok das ist wieder ein anderes Thema.

Status
Not open for further replies.
Back