Bot!!!!!!
Ben is vorm PC eingepennt, voll mittem Kopp uffe Tastatur^^asdaadasdssaddas
Ben is vorm PC eingepennt, voll mittem Kopp uffe Tastatur^^
Würde ich jetzt mal behauptenBen is vorm PC eingepennt, voll mittem Kopp uffe Tastatur^^

Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, man ist nicht gleich nen Rassist weil man mal jemand Nigger nennt.
Und da gehen wir Deutschen noch, ihr beachtet die Ausländischen Kommentare bestimmt gar nicht, ich sehe viel mehr das wir mit irgendwelchen Rassistischen Zeug beleidigt werden. Man wird sofort Nazi, Little Hitler, Sauerkraut oder mit sonst fürn Müll beleidigt.
Das Juckt niemand wa?
Übrigens Quote ich hier, ist also nicht zwangsläufig meine Meinung.

Nee man^^ Aber der is im mumble schon 20x raus-rein und im Steam steht er die ganze Zeit auf online. Der hat bestimmt chat auf und spammt mit seiner Stirn Buchstabenbei dir? ^^
Er meinte ja vor, auf die Uhr guck, 30min, dass er "gleich" wieder da ist. Vielleicht machter sich auch'n Brötchen.Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, man ist nicht gleich nen Rassist weil man mal jemand Nigger nennt.
Und da gehen wir Deutschen noch, ihr beachtet die Ausländischen Kommentare bestimmt gar nicht, ich sehe viel mehr das wir mit irgendwelchen Rassistischen Zeug beleidigt werden. Man wird sofort Nazi, Little Hitler, Sauerkraut oder mit sonst fürn Müll beleidigt.
Das Juckt niemand wa?
Übrigens Quote ich hier, ist also nicht zwangsläufig meine Meinung.
ich hasse es mit meiner besten freundin verpäärchent zu werden... °_°
es gibt wenige menschen, die keine rassisten sind im weiteren sinne. auch jene, die immer ganz laut rassist schreien
Musste ma sehen, da kommen Leute mit irgendwelchen Kommis zum Verfassungsrecht usw. Lass die Leute auf'm Server doch labern was sie wollenwarum juckt den denn das
soll sich nich einkacken die memme
Werde oft genug beflamed als Deutscher Nazi und was weiß ich. Gibts nen dummen Kommi zurück, der rastet dann aus und ich lach mich schlapp 
??? das ist jetzt deine freundin?