Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

joa, geschafft, muahaha
aber ich hab weniger gespammt als letztes jahr -_-

chicken wird ne auswertungsgrafik machen

jo, mir hats auch sehr gut gefallen .. im vergelich zum letzten jahr, hab ich mich unmessbar gesteigert ..

oops alt+f4 statt alt+s gedrückt...

Es ist tatsächlich vorbei, niemand hätte es jemals für möglich gehalten aber es ist vorbei!
Unglaublich!

Und der Rekord ist auch noch geschlagen.

also nächstes jahr wird das schon derb, wenn wir keinen oberspammer mehr haben ^^

interessant ist auch dass der thread nur einen klick mehr hat wie beiträge :D

das ist für das nächste jahr eine ganz andere duftmarke... schon hart, was da gespammt wurde!

interessant ist auch dass der thread nur einen klick mehr hat wie beiträge :D

owatt der hatn klick mehr? OWNAGE ^^

€:
omg hat der kranke igel wirklich die ganze nacht durchgespammt :D
gratz du hammel zum neuen persönlichem spamrekord lol

Frag mich auch wo der Click her kommt.
Nächstes Jahr wirds schwer meint ihr? Es war doch Samstag und Sonntag dieses Jahr kaum gespammt worden. Also ich denke nicht dass es sooooo schwer werden wird. Klar, nicht einfach. Aber schaffbar.
Es lief ja bisher eigentlich jedes Jahr ganz gut.

ich habe ja auch gesagt das schaffst du nicht....da pwnt der die tesse um 2posts und hat sich dann wohl hingelegt ^^

Yeah...Ende...hab mein Postingziel, welches ich mir vorm Start gesetzt habe, in vollen Umfang erreicht :D:D

na ja ende heißt das für die spammer ja nicht
die müssen nun ihre spamms nur besser tarnen :hh

ich habe ja auch gesagt das schaffst du nicht....da pwnt der die tesse um 2posts und hat sich dann wohl hingelegt ^^

ich glaub er ist tot!^^

aber eh komisch - ich bin echt froh da nicht mehr hineinzumüssen^^, aber irgendwas fehlt meinem onlinesein nun ...

jedenfalls brauch ich jetzt erstmal urlaub^^ - war aber ganz lustig!

Back