Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

omg, hast die n00b edition...

Bin wahrscheionlich den ganzen Abend nicht da, aber ihr könnt ja schonmal vorlegen, gehe lieber einen Punsch trinken, mal schaun wann ich heimkomme :D

W00t Kane, du musst doch bei dem besonderen Augenblick dabei sein.
Vergiss den Punsch (und überhaupt ein echter Mann trinkt Glühwein)

W00t Kane, du musst doch bei dem besonderen Augenblick dabei sein.
Vergiss den Punsch (und überhaupt ein echter Mann trinkt Glühwein)

Der ist heute auch noch dran. Und nein heute will ich saufen und vögeln und dann kommt das UF dran. :D

Meine Freundin war jetzt 2 Tage nicht da mich juckt es schon wieder ganz gewaltig :wub

Spamt hier nicht soviel, sonst habt ihr zu früh eure Sehnenscheidenentzündung^^

Der ist heute auch noch dran. Und nein heute will ich saufen und vögeln und dann kommt das UF dran. :D

Meine Freundin war jetzt 2 Tage nicht da mich juckt es schon wieder ganz gewaltig :wub

Das einzige was dir juckt sind deine Finger, die sagen, dass du spammen sollst!

Du wirst aber kaum 78,225 Stunden durchspammen, weil du dann immer exakt die 45s abpassen musst. Du könntest in dieser Zeit nix anderes mehr machen und müsstest dich auf's pure Spammen konzentrieren. Wenn du meinst das würde dann noch Spaß machen oder locker von der Hand gehen irrst du dich, das ist harte Arbeit :D

Sie hat jetzt nicht ernsthaft an die 80 Stunden in der Woche investiert um die 6000 irgendwas Posts zu verfassen?

Der Zahlthread beginnt in 25min und meine Freundin ist grad da... warum Gott, WARUM????

Ich kenne die Zahl nicht mehr, aber es war viel Zeit. Musst es ja nur auf die 45 Sekunden runterrechnen^^

Der Zahlthread beginnt in 25min und meine Freundin ist grad da... warum Gott, WARUM????

Schick sie fort. Droh mit Mord. Sags mit einem Wort: "GEH!". ^^

hrhrhrhr Armageddon closing in

@skep: Wir du dödel :O

Nagut Leute ich fahre dann mal, Viel Spass, ich schliesse mich in ein paar Stunden an :D

Back