Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

Richtisch ^^
na ja, ich will nur meinen dritten roten stern haben, um mich von der masse abzuheben ^^

der gigantischen masse an leuten, die 2 rote sterne haben? Oo

ganze 10 sinds :o

oooooooooooooooooooooooooolo auf gehts!

€ lol dachte es geht schon los^^

Lieber acht blaue als einen roten Stern. Der eine Stern ist so einsam :(

Am coolsten waren aber noch die schwarzen Sterne. Die waren stylich

Ja, so halbwegs. Wer aber schon auf vollen Touren läuft ist unser aller Liebling Kane! Der hat in 12 Tagen schon über 1000 Beiträge verfasst... dicht gefolgt von Müsli mit 400 Beiträgen.

Das Problem wird sein, dass ich nächste Woche sehr viel Zeit mit anderen Dingen verbringen muss, das heisst ich kanns nur nebenbei machen, was die Effektivität weit sinken lassen werden wird. In der Nacht geht da wohl noch am meisten^^

Ich hab die Befürchtung, dass du mich in der Postingzahl doch noch überholen wirst :o
Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben, dich damals zu überholen :D

naja kane spammt aber grad auch überdurchschnittlich viel.. der braucht da kein spamrekordversuch.. :p

Sicherlich.andere waren da schon erfolgreicher. Aber für seine Verhältnisse und wenn man bedenkt, dass grad mal 13 Tage vorrüber sind... krasse Scheisse!

Na toll, und mein Hintern tut jetzt schon weh vom vielen Sitzen. Spamen im Stehen ist kacke

dann jetzt schnell raus damit du auch morgen wieder kräftig zubeißen kannst....ach watt weiß ich ^^

Back