Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

Wenn bis zu drei Kerzen lichterloh brennen wird es soweit sein!

92,6667 Stunden
5560 Minuten
333600 Sekunden
333599
333598
333597
333596
...

wenn ich hier jetzt weiterzähle sieht das keiner, und wenn ich nach jeder zahl poste krieg ich von den Administratoren auf den Deckel wegen Doppelposts, also mach ich das lieber so im 10 stundenrythmus, oder eben dann wenns mir einfällt!

schaff ich sicher nicht, weil ich zur zeit gar nimmer so oft online bin wie letzes jahr, naja ich geh mal davon aus das der rekord dieses jahr nicht fällt. aber ich geb mir mühe

also ich werde versuchen 1k50 zu schaffen aber ich weiß nicht ob ich die zeit dazu finde

haben die admins und moderatoren diesmal wenigstens auch die sperre?? letztes jah gabs das für die nicht, das war nicht fair

Weil du kein K-Egge Moderator bist :p

mods ohne sperre bekommen aber keinen gewinn, oder erinnere ich mich falsch?

na ja mal schaun, wie ich dieses mal abgeh^^
die messlatte ist hoch gesetzt :ugly

ich mach einfach innerhalb von 1000 sekunden 1000 modposts ohne sperre :p

lösch einfach den vorherigen Rekordthread. Dann gibts keine offiziellen Unterlagen mehr...

lösch am besten alle vorherigen Rekordthreads. Dann ist es bestimmt zu packen und alle können sich auf die Schultern klopfen.

*Fleischwolf wo ist der fleisch wolf*fleichwolf weg shit denn hat stef beim dem letzten beweis das er nen 6eracc hat benutzt und in die tonne geschmießen shit*Werdsch glaubsch nit schaffen aber so 4 beiträge sind bestimmt drin:D

Ja, so halbwegs. Wer aber schon auf vollen Touren läuft ist unser aller Liebling Kane! Der hat in 12 Tagen schon über 1000 Beiträge verfasst... dicht gefolgt von Müsli mit 400 Beiträgen.

Back