Yuri vs Ra2

Status
Not open for further replies.
und bei yuri is es doch sinnlos zB das mit den spots bei cs immer 3 und 4 belegt dann is immer der sinnlose ibf rush lol naja yuri eben

der sh!t mit dem ibf ist viel stärker als bei ra2.trtzdem haben alle verloren.:D

jo ibf rush is stärker als in ra2 aber is trotzdm easy zu stoppen aber als ra2 n00b is es scho hart :lol :)

rofl in yuri gibts wenigsten mal anspriuchsvolle gefecjte statt rhinorumschiebballaden :pp

jo is scho mist das man net einfach nur rhinos rumschrubbt und gewinnt lol

jo der si au cool wir aber so oft gebaut wie ne tanja in ra2 bei guten lol

Original geschrieben von aCnCWoMeN
jo ibf rush is stärker als in ra2 aber is trotzdm easy zu stoppen aber als ra2 n00b is es scho hart :lol :)

was soll das heisen?ich hab alle ge0wnt.hab ne woche gespeilt und wurde rang 11 in yuri.:pp

vieleicht bist ja einfach gut ^^ aber man muss au dazusagen das im yuri au ein anderes system is bei einezletourney als in ra2 wo man die games in lobby aufmacht in der regel

jo in yuri is ja bei einzeltourney alles per zufall - gegner (sein land) map pos usw
in ra2 macht man ja meistens spiele oin der lobby auf und sucht sich gezieltseine gegner so das man denk i mal als guter spieler öfters gegen andere gute spieler spielzt die man kennt oder die viee points haben

bei turnier speilen die guten speiler alle qm.

und ich spielte clan,da kann ich nicht perzufall machen wie in qm.

naja micha versteh das acncwomen spricht da aus eigener erfahrung mit dem gg n00bs spielen :pp

Status
Not open for further replies.
Back