Yuri vs Ra2

Status
Not open for further replies.
hmm

naja es gibt nicht mehr so viele cheaters bei yu wegen Dont Cheat bei SS spiel wird fast kaum mehr gecheatet wenn einer cheatet kann man es ja melden und der typ wird sofort genullt

und meiner meinung macht yr viel mehr fun als ra2 bei ra2 wird eigentlich eh nur gerusht und das is fad

das mit dem "in ra2 wird eh nur gerusht" sagen eigentlich nur leute die ra2 nie wicklich richtig gespielt haben
wenn du z.b. eiszeit 2vs2 spielst weisst du was ich mein

hmm

bei eiszeit map rusht man eigentlich eh nicht das stimmt weil sich keiner rushn traut finde ich anders is bei Cs map da rusht fast jeder weil da mehr platz is meiner meinung nach is bei map cs irgentwie in ra2 s....e
weil da kann man ned die pos aussuchen bei clangames und wenn du auf pos 4 bist und der andere gegner auf pos 3 is wird eigentlich gleich gerusht bauhaus verkaufn und so weiter also das seh ich fast nie bei yr

ich hab früher oft ra2 gespielt als yr noch nicht da war
hab auch oft clangames gespielt jeder spielt mit iraq bei clangames das finde ich s...... bei yr is des wieder anders da spielen die auch was anderes und nicht nur iraq sndern amerika yuri für mich macht yuri mehr fun als ra2 bei yr kann man einfach viel mehr machn als bei ra2

auf cs ist das halt meistens so.warum man auf heck nicht rush,gute frege.ich rushe auf heck nicht weil der weg zum gegner viel zu weit ist.

man braucht auch eine grösse tank übermacht auf grund der zugänge usw auf heck

Naja die zugänge sind nicht das problem.
Der gegner ist einfach zu weit weg;bis du da bist hat der schon mindestens 1 tank nachgebaut oder halt 2 drohen.

lol träumer ich owne susann mit einem finger in der nase

lol

i own die wenn ich ghar net dabei bin so siehts aus du du oberluschenzwerg du

ich bau nur sammler und rush dich, und das ohen tastatut, maus uind monitor rein nach gefühl

Ich kann nur sagen das YR klar besser is, RA2 sucks.
Ich kill euch alle mit Yuri^^

Ich lass das Game umprogrammieren!

Obwohl, es gibt in RA2 auch schon Yuri^^

Nur halt etwas teurer, aber ich habs immer noch mit dem drauf, auch wenns nur Sow is mit Yuri gemischt, is aber besser als nichts.

ra2 server sollte eh geschlossen werden - nur noch paar luschen drauf die an alten werten hängen lohnt nicjht mehr :pp :pp

Status
Not open for further replies.
Back