yuri+alli oder yuri+sowjet oder....

Joined
Dec 5, 2002
Messages
66
Points
0
hab ma mal dacht i mach da a neue thead auf weil da tut sich nichts also frag i mal was is des beste team

sowjet +sowjet

alli+alli

sowjet +yuri

alli+yuri

was is des beste team ? i find sowjet + yuri eh klar bin sov player und hab a guten YR m8 gggg
 
Als ob man das wählen könnte, in 90% der Games werden einem die Nationen ohnehin vorgeschrieben..
 
denke mal yr/ allied

aber dat is auch gay in yuri man komt in game rein
als erstes no yuri danach nimt man iraq kommt no iraq
danach korea .... no korea
dann france.... no france

das is voll zum lachen

und auch wieder traurig dat es solche mongos gibt:scared :scared :scared :scared :scared :scared
 
Als ob man das wählen könnte, in 90% der Games werden einem die Nationen ohnehin vorgeschrieben..
welches game spielst du den lol ?
gleiches gilt für anatogi

wir spielen meist sow/yuri --> rhinos/desos in verbindung mit den mags/hirnen und ein paar gatts is alles was man braucht auch im langen game
 
erst gestern wieder........sind in cs 2v2 rein und die waren yuri+ami , wir haben dann mal beide france genommen. Dann kam nat+rlich gleich wieder "no france" ....ich wart noch bis welche 2mal yuri nehmen und dann meinen "take lybia" oder so :D
 
Was ich mit meinem Beitrag ^^ meinte, war, dass man heutzutage die Nation vom gegner vorgeschrieben bekommt. Sollte man damit nicht einverstanden sein wird man beinhart aus dem game gekickt.
 
Das beste Team kommt sag ich mal auf die Map an bei kleineren Maps wird Yuri Sov am besten sein bei großen Yuri Allies

Allerdings würd ich nie MIT oder GG Yuri spieln sofern ich schöne spiele möchte.

Will man mal nen richtig beschissenes Spiel kann man ja Yr spieln tzz
 
in manchen games mehr (yr) in manchen weniger (ra2)
jeder der ra2 zoggt is ja automatisch scho ein trottel wos doch jetzt yuri gibts ^^

und warum es kein schönes game werden kann wenn ein yuri dabei is :zzz kommst wahrscheinlich net damit zurecht :pp
 
ich pers. finde yuri auch ziemlich lahm
aber hin und wieder kann man es spielen aber nichts ersetzt mir ein 2vs2 auf heck in ra2 :kek
 
das ist nicht zu vergleichen
selbst bei iraq vs iraq gibt es in yr auf heck grose unterschiede im vergleich zu ra2
bautechnische vor allem
desos halten mehr aus etc
das einzig gute an yr heck spielen is die posi wahl aber diese option hat yr insgesamt eher geschadet
man siehe nurmal die cs spieler die immer bottom nehmen
 
jo da geb ich dem dani recht ich finde wenigstens im clan game hätten die das so machen müssen das ,das random is
 
wenn ich manchaml yuri aus fun spiele sag ich immer random.doch die pos kann nicht durch die farbe beeinflusst werden wie in ra2.und man hat bei random immer die gleiche pos.
 
also ich finde grade auch die pos wahl sehr gut im yuri weil du dann immer genau weißt worauf du dich einlässt und net von faktoren wie zufall bzw glück abhängig bist

du joinst ein spiel siehst die sachlage und entscheidest ob du spielst oder nicht
ganz zu schweigen von den farben spielereien in ra2 ^^
 
ja aber kannst ja bailen:flame wenn du auf der pos nicht spielen kannst,oder magst.
 
Back
Top Bottom