• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YouTube - CosmicPanda

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hat es jemand von euch schon mal unter die Lupe genommen?
Ich bin recht häufig auf YT, zwar überwiegend um meine selbst erstellten Playlisten zu hören, aber das tut ja nichts zur Sache.

Mich interessiert eigentlich nur, wie es euch gefällt, ob ihr eventuell wisst, was für Features noch eingebaut werden etc.
Und hat jemand ein Plan, ob der Shuffle Modus für Playlists wiederkommt? Er ist einfach weg :(

Falls es noch unbekannt ist:
http://www.youtube.com/cosmicpanda

Es wird das neue YouTube Design mit ein paar Erneuerungen.
 
Back
Top Bottom