• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Youtube: Automatische Übersetzung deaktivieren

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Es geht mir langsam echt auf den Sack und bei Google findet man auch nur Einträge von 2011 oder älter.

Wie deaktiviere ich die beschissene, automatische Übersetzung auf Youtube?

Ja, ich könnte die Sprache in Youtube auf Englisch umstellen, aber das kanns ja auch nicht sein... Am Ende übersetzt er mir dann Videos, die wirklich auf deutsch sind, dann noch ins Englische, da hab ich genauso wenig Bock drauf. -.-
 
Du meinst die Übersetzung von Titeln? Die kann man nicht deaktivieren. Das ist ein Feature!
 
Nicht nur die, manchmal auch die Beschreibungen.
 
Der Kanal selbst kann auch übersetzt werden;)

Kannste nur VPN nutzen, damit er direkt auf youtube.com geht, oder Du stellst die Sprache um, da alles andere meines Wissens nach nicht geht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom